1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht auf Nagravision System!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrCool21, 22. November 2002.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Interessant ist folgende Meldung nun bei www.satelli-line.de :
    * Nagravision-Entwickler Kudelski schaltet auf Sparflamme

Was auch immer das heißen mag....

@ Tschippi: Danke, daß Dir meine Signatur gefällt, Zeit wird es ja daß man über ein freies TV-Europa nachdenkt, besonders mit den neuen geplanten Schikanen, sprich spezielle Länderbeams bei Satelliten, bald bei Astra 1K wüt

Und über die Notwendigkeit eines Verschlüsselungswechsels bei Premiere brauchen wir uns nicht weiter streiten breites_

viele Grüße,

Ptrick

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Randfichte:

Sprech nicht von einem Markt den du nicht kennst, damit meine ich den amerikanischen Markt.
    Beschränke dich lieber auf den Europäischen, aber selbst da wird es scheinbar schon schwer für dich, wen ich deine Aussagen richtig deute.
    Ich wiederhole es gerne nochmal Nagravision wurde noch nicht geknackt wen man es richtig anwendet.
    Es muss schon schön sein auf lyngsat.com zu gehen die Packete anzuklicken, zu sehen wer in Nagravision sendet udn daraufhin sien Statement hier abzugeben ohne die Hintergrundinfos zu wissen über das System, nicht Randfichte. winken

Grüsse,

CableDX

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nagravision unterscheidet sich zwar in vieler hinsicht von anderen ca systemen, aber was die sicherheit betrifft, sitzen alle im selben boot. Türkische, spanische, prtugiesische oder polnische provider lassen sich fast genauso leicht ohne abo gucken, wie betacrypt (scheint hier nur einem moderator nicht bekannt zu sein winken )
    @Randfichte hat vollkommen recht. Geknackt im eigentlich sinn ist überhaupt kein system, alles nur eine frage der sicherheit der verwendeten karten.

Mit der einführung der 2er karten/systeme ist sowieso erstmal schluss mit lustig. Rom11 bei nagra gehört dazu breites_

..weitermachen mit den spekulationen, was premiere tun wird.. breites_

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

..und wieder einmal hat sderrik mein Posting gelesen und nicht meine Worte verstanden, naja mir egal..damit kann ich leben. winken

1 Gummipunkt das du erkannt hast das ich Moderator hier bin, wenn du noch weisst das ich in dem anderen PREMIERE-Forum auch Mod bin kriegst du noch einen Gummipunkt. winken läc

Nicht für krumm nehmen, Spass muss doch sein. läc

Der Thread macht mir langsam Spass, go ahead...

Grüsse,

CableDX

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..du brauchst doch eigentlich nicht mehr für den spott zu sorgen ha!

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

stimmt sderrik, die Früchte hast du ja schon geerntet. breites_

Aber jetzt zurück zum Thema bitte...PREMIERE geht auf Nagravision...

Grüsse,

CableDX

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nagra wird freude bei den 2 boxen ein abo-besitzern aufbringen, da bei Nagra die Karte mit den receiver verheiratet. entt&aum Oder glaubt einer das Premiere diese funktion abschalten wird?

8. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also nachdem, was ich so gelesen habe, scheint Nagra ein alter Hut zu sein. Weiß zwar nicht, wie es ist, wenn es "richtig" angewendet wird, scheint aber derzeit auch nicht nachgefragt zu sein. Allerdings scheint es nicht so einfach wie Beta zu sein.

Warum aber nun wieder diese überflüssige Diskussion. Da behauptet einer was und alles geht wieder drauf ein. Wartet es doch ab.

Gruß quarkfrosch

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, daß da eine gewisse Überheblichkeit mitschwingt.
    Kannst mir ja gerne Bescheid geben, wenn Du 'nen Link mit den K*ys für DISH Network u. ExpressVu haben willst. Übrigens: die K*ys für DISH Network vom 16.05. diesen Jahres sind immer noch gültig !

Ja, da mußt Du wohl irgendwas falsch gedeutet haben.

Na, da sage ich jetzt besser nichts dazu...

@Oberinspektor
    Grüße an Sgt. Harry ! winken

<small>[ 25. November 2002, 08:33: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>

10. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    boah! Mod und Mod sind gewaltige unterscheide

meint Lumpi ha!