1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fjg-dave, 5. Februar 2006.

  1. fjg-dave

    fjg-dave Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Suche einen guten receiver, mit den oben genannten eigenschaften!

    kann man den philips dsr 2010 empfehlen?

    Habe vor, das gerät an einer multytenne anzuschließen. Habe premiere und will noch einen weiteren pay-tv sender mit ins boot nehmen.

    festplatte kann, muss aber nicht sein. neben bei darf bis max. 120 euronen kommen.
     
  2. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

    Hol dir doch eine Dbox2 mit Multicam, ist ein Premiere-zertifizeirter Receiver, kostet mit prepaidabo nur 79€, und mit 20€ teurem Multicam kannst du Karten jedes Verschlüsselungssystems betreiben.
     
  3. fjg-dave

    fjg-dave Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

    bin bequem und möchte eigentlich nicht immer aufstehen, um eine andere karte reinzustecken!

    mich würde interessiere, was besser ist, ein geeigneter premiere receiver oder nicht geeigneter receiver!

    wie gesagt, der receiver soll min. 2 ci-slots haben, weil mich schon noch weitere pay-tv angebote interessieren.
     
  4. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

    Also die Dbox hat 2 Kartenleser, einer ist fest für premiere, den anderen kannst du durch eni steckbares Multicam für alle anderen Systeme ohne teures CI-Modul ansehen.. also premiere und irgendwas anderes gleichzeitig.
    Du kannst, wenn du nochmal ein anderes Pay-tv haben willst, nochmal ein Multicam anschliessen an der box... 3 systeme dürften reiche, ist eh teuer genug...
     
  5. fjg-dave

    fjg-dave Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

    dbox 2 gibt es ja viele, welches von denen meinst du? Nokia, segem etc.!
     
  6. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: premiere geeigneter, 2 ci-slot, receiver!?

    Ist eigentlich egal, bei Nokia ist allerdings der Einbau des Multicams mit löten verbunden, bei den anderen musst du nur das Multicam aufstecken.
    Am billigsten und besten ist wohl so ein Angebot wie dieses:
    http://cgi.ebay.de/dbox2-d-box-Prem...860286831QQcategoryZ10657QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Da bekommst du wohl sehr oft eine Philips, oder eine Sagem, die sind beide ok.. Die Boxen bei diesem Angebot musst du allerdings noch umbauen auf linux, anleitungen gibts genug, schau einfach mal ins dbox2-linuxforum, da gibts auch hilfe zum Aufspielen der software....

    Links zu der software gibts von mir, schick mir einfach eine private Nachricht, dann gibts ein paar links zu den richtigen foren, weil diese software hier nicht gerne gesehen wird..
     

Diese Seite empfehlen