1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adler77, 17. August 2006.

  1. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Gebühr?

    und was ist jetzt mit mir? weiss einer Rat???
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gebühr?

    EWT übernimmt z.T. das KabelDeutschland Signal in einigen Netzen. In einem solchen Netz ist eine K0* Karte richtig.
    Z.T. betreibt EWT aber auch eigene Kopfstellen, dann wäre eine P0* richtig.

    Hast Du mit dem Receiver einmal einen Kanalsuchlauf gemacht ?
    Wenn nein, dann mach das mal. Findest Du Programme mit Namen "Test S26" und "Select Info (KD)" in der Kanalliste?
    Wenn ja, was erscheint, wenn Du auf "Test S26" schaltest ? Ein schwimmender Fisch ?
    Wenn ja - dann ist es ein Netz, wo das KabelDeutschland Signal übernommen wird.


    Wenn es die Programme nicht gibt, gibt es dann vielleicht ein Programm namens "BiB" oder "BodyinBalance". Wenn ja, dann ist das ein Zeichen für ein Netz mit eigener Kopfstelle. Dann bräuchtest Du wohl eine P0* Karte.
     
  4. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Gebühr?

    Oh man:( also die sender "Test S26" und "Select Info" würden nicht gefunden dafür aber "Body in Balance" so wie das aussieht hat ewt in Hagen ne eigene Kopfstation. Aber woher sollte ich das Wissen, das schlimmste ist jetzt da ich nicht weiter wusste habe ich gedacht. Lass doch die Karte freischalten per Telefon mit Computer Assistenten von Premiere. Und was jetzt kein Empfang und habe die falsche Karte freischalten lassen, was soll ich am besten jetzt tun. Ich wii doch nicht für zwei Abo's zahlen wo das eine garnicht Funktioniert....:mad:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gebühr?

    Also Premiere tauscht Dir kostenlos die K02 gegen eine P02 aus. Das ist kein Problem. Nur Arena kannst Du dann nicht optinal noch dazu abonnieren...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Gebühr?

    PREMIERE Hotline anrufen, Situation schildern (falsche Karte) und um Tausch bitten. Du bekommst dann umgehend eine neue. Die falsche Karte an Premiere zurück senden (am besten per Einschreiben)!

    Um möglichst zügig bei PREMIERE durchzukommen am besten die Neukundenhotline anrufen! Dort im Menü die 1 drücken.
     
  7. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Gebühr?

    okay, aber was ist mit meiner Freischaltung der Falschen Karte... wie soll ich mich hier verhalten??? wird mir das jetzt als 2 ABO ausgelegt von Premiere? oki war zu langsam thx...
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gebühr?

    Keine Angst. Das ist für Premiere ein alltägliches Problem.

    Kaum ein Kunde weiß, was für einen Kabelnetztyp er hat. Woher auch? Man kann von keinem erwarten, dass jemand weiß, wer wie wo was übernimmt oder auch nicht.

    Deswegen verschickt Premiere, wenn der Kunde nichts sagt erstmal eine K0*. Erst wenn die nicht geht, verschicken sie eine P0*, wenn alles dafür spricht, dass so eine gebraucht wird. Dazu muss man kein zweites Abo abschließen. Auch wenn Du während Deines Abos umziehst und eine andere Karte brauchst, tauscht Premiere die kostenlos. Nur falls Du einen neuen Receiver brauchst (für Sat z.B.) musst Du den selbst zahlen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Gebühr?

    Gilt aber nicht für Mietreceiver! ;)
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Gebühr?

    Stimmt, aber Mietreceiver hat ja kaum jemand ;)