1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adler77, 17. August 2006.

  1. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
    Anzeige
    Hi,
    habe mir das 5er ABO bestellt, wollte nur mal wissen was ist das für ne ANTLG.Gebühr -18.56.- zusätzlich war da noch -1.00.- TeleStar Rec/Aktievierung -29.99.-/Versandkosten -5.00.- das ist ja auch klar aber die 18.56 .- stören mich ein wenig. :eek:
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Premiere-Gebühr?

    Du zahlst die anteilige Monatsgebühr, normalerweise sind das ja 34,99 und jetzt zahlst du den ersten Monat nur anteilig, weil du davor ja nichts gucken konntest

    Bsp: 34,99/30*(Tage die du den 1. Monat noch schauen kannst)= anteilige Monatsgebühr
     
  3. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere-Gebühr?

    Schau mal in deine Unterlagen, wann Vertragsbegin ist.

    Könnte sein, dass hier nur Kostenmäßig ein Teil des Monats abgebucht wurden ist.

    z.B. Mitte August Beginn = Kosten August hälft von 34,99 €uro = 17.50 €uro
     
  4. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
    AW: Premiere-Gebühr?

    aha... danke sorry für die dumme Frage, man sollte selbst drauf kommen:eek:
     
  5. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
    AW: Premiere-Gebühr?

    ahm, da habe ich noch etwas. Das Premiere Paket ist am Dienstag gekommen, wann wird die SmartCard in der Regel freigeschaltet? Mein Kabelnetz anbieter ist ewt, könnte es sein das ich ne falsche Karte habe. Die Karte ist Blau der Schlüssel ist K02. In den FAQ in Forum steht was über P02 Karten für nicht Kabel Deutschland kunden usw... Wenn ich da richtig liege, was soll ich tun. Premiere anrufen wegen Karten tausch...?
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere-Gebühr?


    Ich bin auch bei der ewt und habe die rote Premiere Karte!
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere-Gebühr?

    Übrigens.... kann es sein das P. die Gebühren für die "alten" Pakete noch nicht abgebucht hat?
     
  8. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
    AW: Premiere-Gebühr?

    hm... und warum habe ich die Blaue also doch die Falsche, und was jetzt???
    Also ich bin Neu Kunde, was willst du damit Aussagen " Premiere/ Gebühren für die alten Pakete noch nicht abgebucht hat" also ich habe auf der HP von Premiere bestellt nicht über ewt.:eek:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere-Gebühr?

    Wollte nur mal fragen, ob bei anderen auch nicht abgebucht wurde, denn bei mir hat Premiere wohl im August noch nicht abgebucht.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere-Gebühr?

    Falscher Thread.........
    Sieh mal hier -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118061

    Die Suchfuntion hilft da immer sehr....:) :winken:
     

Diese Seite empfehlen