1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere günstiges Filmabo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sputnik, 20. Februar 2006.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hatte bis jetzt das Premiere Film Abo für 18,00 Euro im Monat, da am 31.03.2006 dieses Abo ausläuft, habe ich vorher fristgerecht gekündigt und auch die schriftliche Bestätigung erhalten.

    Ich habe deswegen gekündigt, weil ich die neuen Preise einfach unverschämt und ungerecht finde, das Film-Abo wurde um 6,90 Euro auf 24,90 Euro angehoben, bei dem Sport-Abo das auch 18,00 Euro kostete haben sie lediglich um 1,90 Euro auf 19,90 Euro erhöht.

    Ist jemanden von euch vielleicht nach einer Kündigung (wie es früher war) ein besonderes Angebot gemacht worden ?

    Ich wäre an und für sich schon noch an dem Film-Abo interessiert aber nicht zu diesem Preis, zumal sich die Qualität der Filme doch sehr verschlechtert hat und pro Monat höchstens zwei oder drei gute dabei sind und diese kommen dann auch nach 8 - 12 Wochen in den freien Fernsehprogrammen.

    Gruß
    Sputnik
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Du bekommst einen Monat Komplett und einen Thema geschenkt, du hast also noch ein bisschen Zeit. Ich würde den Anruf mit dem Rückholangebot abwarten und sehen, was dir angeboten wird.
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Ich habe zum 28.02 gekündigt. Ich hatte Premiere Film für 23 EURO + Discovery für 3 EURO.
    Bisher kam ein Angebot: Premiere Film für 22.90 EURO. Ersparnis also 10 Cent. Ich finde das lächerlich. Was soll dieser Quatsch ?
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Ich hatte meine Kündigung per e-Mail verschickt, da ich aber weiß daß Premiere diese gerne ignorieren, habe ich zusätzlich noch beim Kundenservice angerufen und den Hinweis auf die Kündigung in meinem Konto eintragen lassen.

    Als mich die Dame fragte warum ich denn kündigen wolle, und ich ihr die gleiche Antwort die in meinem Posting steht gab, hatte sie mir auch das Angebot von 22,90 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten gemacht.

    Aber die Leute die in dem allgemeinen Kundenservice sitzen haben auch keine Berechtigung Sonderpreise anzubieten, dafür gibt es bei Premiere eine Extra-Abteilung die besondere Konditionen aushandeln dürfen um Kunden zu halten.

    Früher kursierte hier im Forum eine Telefonnummer dieser Abteilung dort habe ich vor zwei Jahren auch diesen Sondertarif erhalten.

    Gruß
    Sputnik
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    also das mit sport stimmt so auch nciht! immerhin ist in diesen sportpaket kein fußball mehr dabei! also sport gesamt wurd auch erheblich teurer...

    ansonsten kann ich dir nur zu prepaid raten, zb. hier:

    http://www.premiereline.de/index.php?cPath=1&osCsid=1f54d26346a08245f65661a06dbb5ddb

    179 euro für film und der Anmeldemonat ist frei! kannst ja jetzt selbst ausrechnen was dich film im Monat kostet! gibt allerhand angebote, auch für komplett etc

    nach wie vor kann man das WM angebot kaufen, für 64 euro 7 Monate film und alle WM Spiele:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8479180-0167226

    oder premiere komplett, momentan aber leider 333 euro, kostet auch oft 312 oder 299 euro!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8479180-0167226

    und immer kündigen.........!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Stimmt, aber dafür wurde der Live-Fussball bei Sport ausgegliedert. Mit Live-Fussball kostet Sport jetzt 34,80 Euro (2-Jahres-Vertrag)! ;):D

    50 % Preissteigerung! Unverschämt! :mad::mad::)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Dies sehe ich auch so! Ist ne super Sache! Allerdings nervt (vor allem beim Kabel-Anschluss, da auf der Smartcard die Free-TV-Programme freigeschaltet sind) das ständige Austauschen der Smartcard! :mad::winken:;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    na ich hab sat! da geht das dann schon! wobei ich anfangs auch skeptisch war! dieses Kartenwechseln und so! auf der anderen seite bringt einem dieses kartenwechseln halt auch viel ersparniß und soviel arbeit ist es dann auch nicht! wichtig ist das man die smartcart als einschreiben wieder zurückschickt, um einen verlust zu vermeiden!

    wie ist das eigentlich wenn ihr eine smartcard von einen Kabelanbieter habt? zb. Kabel Deutschland? kann man dann ohne kartentausch das prepaid dort freischalten lassen????
     
  9. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Hallo,

    kannst du mir das mit dem ständigen Smartcard-Wechsel näher erklären, ich habe jetzt ein normales Premiere-Kabel FilmAbo und habe die Smartcard ständig in dem NOKIA II Decoder, warum muß man bei dem Prepaid Angebot ständig die Smartcard wechseln wenn die Free TV Programme freigeschaltet sind, ist das nicht eher ein Vorteil ?

    Gruß
    Sputnik
     
  10. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere günstiges Filmabo ?

    Hallo,

    eben hat mich eine "Dame" von Premiere angerufen und (in ziemlich rüden Ton) mir mitgeteilt daß die Kündigung angenommen wurde und in meinem Konto vermekt ist und ich solle doch pünktlich die Smartcard zurückschicken, ausserdem ist es unmöglich das Film-Abo mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 22,90 Euro zu bekommen, darauf angesprochen, daß eine Dame vom Kundenservice mir bereits das Angebot machte, meinte die Schnepfe Zitat: Sie sei eine besonders erfahrene Premiere Mitarbeiterin und kenne alle Angebote und dies sei unmöglich ein Abo mit 12 Monaten Laufzeit koste 27,90 Euro und eines mit 24 Monaten gäbe es nicht unter 24,90 Euro, auf die Prepaid Angebote hingeweisen meinte sie recht lasch "ich könne ja machen was ich will"

    Also ich wünsche diesem Premiere-Kunden-Abzocker daß er so schnell wie möglich in die Insolvenz geht.

    Gruß
    Sputnik