1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere günstiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coolkoepi, 11. November 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere günstiger

Öhm Hallo?

Ich fragte wie dann andere provider z.B das Weihnachtspaket anbieten können. welches offiziell von premiere gar nicht gibt.

was man dadran nicht verstehen kann?

wenn sollte man schon alles lesen und nicht nur die fitzel die einem nicht gefallen.

Bist du nicht Moderator im dbox2 forum?!

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt doch besagte Gutscheine eingescannt im Internet. Wenn man nun nur den Teil ausdruckt, wo Deine Daten einzutragen sind, ist das zivilrechtlich ein völlig normales Angebot, was angenommen werden kann oder nicht.

Bei mir hats per EMail an service@premiere.de locker funktioniert, ohne freilassen von Feldern oder Falschangaben.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn das wirklich der gutschein ist ist das für mich irreführend. und sollte bei ebay gemeldet werden :p

4. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal, der Vertrieb zu kommerziellen Zwecken ist laut Gutschein untersagt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die einzige bewertung, die ich jetzt auch die schnelle gefunden hab, die sich auf diesen gutschein von premiere beziehen, ist positiv aber mit folgenden text:
    ansonsten hab ich noch nix gefunden. muß man sich mal anschauen wie das bei den anderen so läuft...

6. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo erst einmal,

bin jetzt nach fast 2 Jahren wieder bei Premiere gelandet....hab' mir bei ebay einen solchen "Gutschein" geholt, gefaxt und...es hat geklappt!
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht diesen Receiver haben wollte, weil ich von damals noch einen rumstehen hatte...wer weiss.
    Hat zwar etwas gedauert bis das Begrüssungspaket kam, aber es kam.
    Also, vielen Dank für die Tipps.

Viele Grüsse,
    Diablo3

7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Diablo3
    na dann lös doch mal auf ob es der F&F Gutschein ist. Sah der Gutschein so aus?

8. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yip...das war er, zumindest ein Teil davon.

Hab inzwischen mitbekommen, dass ich den hätte billiger haben können...:rolleyes:

Viele Grüsse,
    Diablo3