1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere günstiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coolkoepi, 11. November 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere günstiger

    Ähm, es gibt keinen 20 EUR Gutschein, dass ist die Auktion "Family & Friends" mit der Premiere Mitarbeiter ein Komplett Abo für 20 EUR/Mon für sich und Freunde abschließen können. Was Du da für 15 EUR ersteigerst ist entweder nur der Zettel auf dem man die Daten eingeben muss (findet man auch Kostenlos im Internet) oder es ist eine Vermittlung. Ob diese in beiden Fällen zum Erfolg führt kann man nicht sagen, da auch genügend Anträge von Premiere abgelehnt wurden. Man muss ja einige spezielle Daten dort eintragen und je nach Überprüfung und Mitarbeiter klappt's oder eben nicht.

    Ein Abo pro Antrag (das ist kein Gutschein!!).
     
  2. coolkoepi

    coolkoepi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiger

    gleich 100 stück hat er von diesen 20 euro abos.. ob das alles mir rechten dingen zu geht? der hinweiß das man pro abo 5 verträge abschließen kann, heißt nur, das du eben 5 abos auf deinen namen abschließen kannst. wenn du 2 abos haben willst, muß du bei ihm auch 2 bestellen! heißt also 2 x 14 euro an diesen verkäufer!

    er schreibt:
    er schreibt nicht das man nach den 12 Monaten dann den vollen preis bezahlen muß, falls man nicht kündigt! gehört eigentlich auch dazu! anstonsten hab ich kein ahnung, wie er zu diesen 20 euro abos kommt....

    nachtrag:

    er schreibt auch:
    heut ist der 12.11.... da bleibt fast keine zeit mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere günstiger

    er verkauft dort einfach den F&F Gutschein aus den diversen Foren.
     
  5. coolkoepi

    coolkoepi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere günstiger

    also kann ich da ohne bedenken zuschlagen?

    oder muß ich da jetzt irgendwelche bedenken haben dass das nciht klappt oder so?

    ich und meine schwester möchten dieses angebot ganz gerne nutzen, bin abe rnicht ganz sicher nachdem was ihr alle geschrieben hattet!
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere günstiger

    Steht auf den Bestellscheinen nicht drauf, das diese nicht im Internet verkauft werden dürfen?
    Ansonsten findet man im Internet diese Scheine auch kostenlos.

    whitman
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere günstiger

    Es gibt keinerlei Garantie das Premiere diesen "Antrag" (nennen wir es mal so) abnickt. Und alles was man für die 14 EUR bekommt, ist ein "Formular" welches man dann entsprechend ausfüllen muss. Zudem gibt es dieses "Formular" kostenlos im Internet, die 14 EUR dafür kann man sich also schenken.

    Bitteschön: http://people.freenet.de/premiere2005/family-friends.pdf
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere günstiger

    und bis jetzt gibt es immer noch keinen beweis das es auch dieses formular ist. ;).

    am besten man fragt mal die 49 käufer.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiger

    außerdem, wie sollst du das bis montag schaffen, zuerst muß ja dein geld auf seinen konto sein und heut ist samstag! montag ist stichtag bei premiere, laut seiner aussage!

    hol die ein prepaid-komplett von amazon. 299 momentan und da man es ja durch 13 teilen kann sinds 23 euro im monat. da biste auf der sicheren seite...

    nachtrag:

    ups, dienstag ist stichtag! würde vielleicht also klappen! mir wäre das zu unsicher!
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere günstiger

    es ist eindeutig die Kopie des F&F Gutschein, es gibt keinen anderen Gutschein von Premiere mit diesen Konditionen