1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere günstig abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von I-Junkie02, 13. Oktober 2004.

1. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Anzeige
    Hallo Community!

lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt möchte ich euch nach einem Rat fragen:

Mein Vater möchte Premiere abonnieren, und zwar nach dem Motto "soviel Programm wie möglich für maximal 20 € im Monat". :winken:

Wo gibt es zurzeit günstige Paketangebote? Prepaid, Kurz-, Jahres, Zweijahresabo ist eigentlich alles egal Hauptsache es kommt ein effektiver mon. Betrag von unter 20 € raus. Premiere Goldstar sollte dabei sein, sonst interessiert ihn eigentlich alles. Receifer braucht er übrigens keinen. Er hat bereits den Technisat Digital PS.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Mfg,
    I-Junkie02

2. mx0

mx0 Senior Member

3. Feli

Feli Junior Member

AW: Premiere günstig abonnieren?

Wozu man den DBox für Euro 95 dazu kaufen muss...
    Siehe auch http://www.glowalla.de/
    Die Firma ist zu empfehlen und dort kann man Ein Premiere Film Prepaid Abo abonnieren: allerdings für Euro 269 für 12 Monate (macht 22,42 im Monat), aber dafür ist die Box im Angebot miteingeschlossen

Oder einfach bei Ebay suchen - Stichworte Premiere und Prepaid, z.B :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5724219782&rd=1
    (wobei ich persönlich Glowalla bevorzügen würde.)

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Bei dem Angebot Brummiere Komplett für 20 € im Monat ( Thread in diesem Forum ), muss man die Dbox oder einen anderen Receiver nicht dazu kaufen. Wie kommst du darauf?

5. Feli

Feli Junior Member

http://people.freenet.de/revis/Premiere_4.jpg

6. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Bekommt man das 20 € Abo noch?

Ich hab den Monsterthread bis jetzt noch nicht gelesen. Sonst wäre es ja genial!:)

7. Feli

Feli Junior Member

Hey, les mal den Thread, das wichstigste is auf der ersten Seite sowieso. Sogar in dem alle ersten Beitrag davon steht's nämlich, dass das Angebot bis 31.10.04 gilt.

8. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Ich hab jetzt zumindest die ersten 20 Seiten gelesen. Wenn mein Vater jetzt abschließen würde, müssten wir dann eine Mitarbeiternummer eintragen? Ich kenn ja keinen Mitarbeiter. Im Thread habe ich darauf leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab halt einfach nicht die Zeit und die Lust über 60 Seiten zu lesen.

Mfg,
    I-Junkie02

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es geht meistens auch ohne das Ausfüllen des Mitarbeiterfeldes ...

10. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Funktioniert ohne Mitarbeiterdaten. Seite 1 reicht (zumindest bei mir) und wenn du dir die letzten Seiten ansiehst, so wirst du lauter Erfolgsmeldungen sehen. Allerdings faxen und nicht schicken!

Gruß quarkfrosch

Diese Seite empfehlen