1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BibleMan, 22. April 2007.

  1. BibleMan

    BibleMan Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo bin noch kein Premiere oder Arena Kunde.
    Hab einfach mal eine Frage dazu. Mein Kumpel hat Premiere. Seitdem die eine Kooperation mit Arena haben kann er auch wieder die Bundesliga schauen.

    Wie sieht das aus wenn ich einen neuen Vertrag abschließe? Muss ich unbedingt arena nehmen oder kann ich Premiere Sport nehmen und hab dann auch die Buli drinne? In meinem Geschäft Klinik gibt es ja auch Premiere und da kann man auch Fussball schauen. Wie ist das nun? Bei Media Markt meinte der ich müsste Premiere Sport und Arena mir holen falls ich auch CL schauen möchte, was natürlich zu teuer ist!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Fussball

    Bei Premiere Sport ist kein Buli mit bei.
    Dafür musst Du arena extra buchen.
    Über Premiere wurde der Verkauf von arena zur Zeit ausgesetzt.Bezieht sich jetzt auf SAT Empfang.
    Entweder abwarten oder arena Tividi abonnieren.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Fussball

    Und bei Kabel: Arena ist ein zusätzliches Paket, es ist weder bei Premiere Sport noch bei Fußball dabei.
     
  4. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.538
    Ort:
    Haldensleben (nähe Magdeburg)
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2 Sat
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Receiver mit 500 GB
    Denon AVR X2000
    Denon AVR 1618
    AW: Premiere Fussball

    Also, zur Zeit ist die Vermarktung von Arena über Premiere für SAT ausgesetzt. Im Kabel kann man Premiere Fussball für rund 15 Euro für 12 Monate oder 9,99 Euro bei 24 Monaten buchen.

    Arena kostet dann 14,90 Euro zusätzlich. Premiere Sport muss man nicht nehmen. Arena für 9,99 Euro gibt es nur in der 5er oder 7er Kombi.
     
  5. BibleMan

    BibleMan Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Fussball

    ja dann hat ja der media markt fuzi recht, aber wieso haben die premiere abonnenten das trotzdem bekommen?

    ist es möglich arena auch online zu schauen. premiere macht das ja.

    habe übrigens sat.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Fussball

    Arena kostenlos haben nur die alten Premiere Kunden bekommen die noch ein Premiere Komplett Abo haben. Alle anderen müssen extra zahlen.
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Premiere Fussball

    wahrscheinlich sind es die, die das alte sport paket (bis mitte 2005) haben.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fussball

    Nein.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Fussball

    Nein - Rechteinhaber ist Arena. Arena hat nur Rechte für Sat/Kabel! :winken:
     
  10. BibleMan

    BibleMan Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Fussball

    und wenn man sich nun dieses premiere komplett holt bekommt man buli net mit oder? so ein misst!

    und online kann man es ja nur schauen wenn man vdsl hat danke t-com.
     

Diese Seite empfehlen