1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball Spiel auswählen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 18. September 2004.

  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    gibts da eigentlich nur Konferenz schaltung auf Premiere ... Ich meine bei der 1 Bundesliga oda kann ich da auch ein spiel auswählen??? Wenn ja wie denn?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fussball Spiel auswählen

    Zunächst:
    Hauptmenu / 9 Expert Menu / A General Setup (Taste Mark) / 7 misc Setup
    mit 1 auf old mode active stellen

    Danach:
    Hauptmenu / 6 Tuner
    Dort Suche auf alle Premiere-Transponder durchführen
    Du findest dann Kanäle die die Kennung der Frequenz mit dem Zusatz -x tragen (statt x stehen da Zahlen)
    Die fügst Du der Kanalliste hinzu und zappst sie dann durch. Du wirst dann auch die Einzelspiele finden. Nun sortierst Du die am besten hintereinander und benennst sie um. Es gibt auch fertige Kanallisten.

    Bei Kabelempfang sind die einzelen Spiele auf 362,0 MHz & 378,0 (6320 bzw. 3780 eingeben).
    Bei Sat sind das 11720 H & 12032 H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  3. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Fussball Spiel auswählen

    ThX ich werde es auprobierne hab übrigens sat.


    Ehm bekomm das net so hin..... wo soll ich unter tuner responder premiere eisntellen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fussball Spiel auswählen

    Wie gesagt:

    Als erstes:
    - Hauptmenu / 9 Expert Menu / A General Setup (Taste Mark) / 7 misc Setup anwählen
    - mit "1" auf old mode active stellen


    Dann die ganzen Bildoptionsfeeds suchen & abspeichern:
    - Hauptmenu / 6 Tuner anwählen
    - 2 POL auf H stellen
    - 3 Symb auf 27500 stellen
    - 4 FEC auf 3/4 stellen
    - 1 Freq auf 11720 stellen
    - mit "9" search starten
    Es dauert dann einen Moment und dann werden alle Feeds des Transponders aufgelistet.
    - "OK" drücken
    - mit "7" insert all wählen
    Dann dasselbe mehrmals wiederholen, nur dass Du den Wert für 1 Freq jedesmal änderst (12032, 11759, 11798, 12071).


    Danach raus aus den Menus und die Kanallisteaufgerufen. Am Ende der Kanalliste wirst Du lauter Programme mit Namen wie "11720 - 1", "11720 - 2" usw. finden. Das sind die Feeds der Bilsoptionen von Premeire. Da findest Du die einzelnen Direkt/Erotik/BlueMovie-Filme und die Fussbalspiele & Formel 1 Perspektiven. Allerdings musst Du bei Bestellungen bzw. bei Sportübertragungen durchzappen, um sie zu finden. Die Sportbildoptionen sind aber meist auf den selben Feeds. Du kannst diese Feeds also umbenennen /Taste "Info") und sortieren. Am Ende der kanalliste findest Du jetzt auch nochmal alle Premiere Programme. Da die doppelt sind, kannst Du sie über "Opt" löschen.


    Unter www.dxandy.de gibt's auch fertige Listen oder welche zum zusammenstellen.