1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball Optionskanäle ????

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rtausn, 10. August 2006.

  1. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich hier im Forum nichts passendes gefunden, deshalb muss ich diese anfrage hier selber posten.
    Ich habe einen Kathrein 580, mit dem ich bislang auch wunderbar premiere sport sehen konnte. Alle Optionkanäle konnten angewählt werden über z.B. 225-Astra usw.
    Jetzt nach der Umstellung von Premiere habe ich einen neuen Suchlauf durchgeführt. Das Sportportal wurde auch wieder einwandfrei gefunden, sowie viele Optionskanäle von 1 -18 und die bekannten 222-Astra usw.
    Auf keinem diese Kanäle kann ich die im Sportportal angegebenen Spiele finden.
    Auf meinem 2. für Premiere geeigneten Receiver funktioniert die optionsanwahl.

    Wer hat da einen tip für mich um auch auf dem 580 die Einzelspiele anzuwählen.

    Danke :confused::confused::confused::confused:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Premiere Fussball Optionskanäle ????

    Alle Premiere Transponder löschen - neu anlegen - absuchen
    ergibt hinten in der Liste funktionierende Kanäle incl. Fussball Optionskanälen
     

Diese Seite empfehlen