1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball live ohne Bulli lohnt sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. März 2006.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Fussball live ohne Bulli lohnt sich nicht!

Du gehst uns allen hier ganz schön auf den Senkel mit den Premiere-Huldigungen.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und das ist immer noch zu teuer für einen Sender, der seine Einnahmen zukünftig zum Großteil über Werbung finanzieren will. NEIN DANKE!

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Glück kann jeder selber entscheiden ob er es haben will oder nicht.
    Kannst du mir einen Link geben wo deine Aussage herausgeht?

4. indyone_de

indyone_de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so. Ich habe den P-Receiver nur bei zwei Gelegenheiten eingeschlatet: Bundesliga und Formel 1. Letztere gibt es noch im Free (mit schrecklichen RTL-Menschen...). Ich war bereit zuletzt 23 EUR dafür zu zahlen.

34 Euro oder mehr würde ich dafür allerdings nicht zahlen wollen. Zumindest für die kleine Randgruppe "Nur Bundesliga" wird es wohl erstmal günstiger werden.

Ciao Oli

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich behalte Premiere auf jeden fall! Die Serie A und die Primera Division schaue ich sehr gern und jetzt noch drei tolle Ligen dazu! Wunderbar!
    Benfica im Viertelfinale,bald überholt Portugal Deutschland im Ranking! Super! :(
    Lieber Milan gegen inter usw. als die Buli!
    Kann mir die Buli im Stadion ansehen,brauche kein Arena! Mal sehen was in drei jahren (spätestens) ist,dann gibts vielleicht wieder Buli bei Premiere!

6. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Es wäre schön, wenn sie aus den drei tollen Ligen, die sie gekauft haben, auch mal was zeigen würden, speziell aus Frankreich :wüt:. Aber in Zukunft könnten die WE's ja ein wenig leerer sein...

Ich denke, ich werde P auch behalten, dafür interessiere ich mich einfach zu sehr Premier League und die CL. Das ganze aber nur für max. 15€/Mon. Wenn das über Prepaid klappt, dann ok, wenn es so ein astronomisch und durch nichts zu rechtfertigender Preis wie der momentan aktuelle ist, dann werd ich gelegntlich in die Sportsbar tingeln und das wars...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich persönlich denke auch, Fußball live wird an August Geschichte sein, wenn Premiere dann tatsächlich keine BuLi mehr hat. Man sieht es ja auch an der "Fairplay"_garantie von Premiere. Mehr oder weniger kann man dies daraus lesen. Es wird nur noch ein Paket geben, so um 25 €.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem ist auch das Premiere immer teurer wurde.Ich bin mit 49,50 Dm angefangen(gut nur 1 Analog Sender).Und würde jetzt bei 47,50 anlangen wenn ich nicht kündige.Dann bezahle ich lieber nur für Bundesliga für 15 Euro oder nicht wahr.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Willste dir allen ernstes in der kommenden Saison 2. Liga-Fußball antun? ;)