1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 21. März 2007.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Bald ist ja schon wieder Mai = bald ist ja schon wieder die Saison zu Ende und es kommt die Sommerpause!
    Was wünscht ihr Euch von Premiere Fußball in der Sommerpause?
    Was vermutet ihr wird Premiere uns zeigen?

    Meine Wünsche: ;)
    - Alle Spiele der WM 2006 in der Wiederholungen
    - Ausgewählte Spiele der vergangenen Saison aus der Premier League wie z. B. Spurs - Newcastle oder Arsenal - ManU
    - Ausgewählte Spiele der UCL sowie Finalspiele der Vorjahre
    (- Ausgewählte Spiele der WM 2006 Qualifiktaion)

    Das würde mir eigentlich reichen...
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Sry, Sommerpause statt Somerpause...
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.610
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    OK, ich weiß, meine Antwort ist platt, ungerecht, unsachlich und gemein:

    Lege Dich einfach in den Garten und les mal ein Buch!
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Ja, aber die Sommerpause ist eben fast drei Monate!
    Da möchte ich auch Fußball sehen...
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Dann wirst Du wohl eine eigene Liga gründen und die Fernsehrechte an Premiere verkaufen müssen.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    In der Sommerpause will ich keinen Fußball sehen. Da lade ich den Fußball-Akku wieder auf. Obwohl, dazu habe ich nächste Saison sowieso Zeit, ohne arena.
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Am Liebsten ne Endlosschleife mit dem CL Endspiel

    Manu - Bayern :D

    Ich kann es nicht oft genug sehen. Ach so, und zwischendurch der 3-1 Sieg der Bremer in Muenchen zum Gewinn der Meisterschaft 2003/2004 :D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Geht nicht im Juli schon die Österreich-Liga los?

    da reichen die letzten Minuten

    nicht weil die Bayern da die Meisterschaft vergeigt haben, ds Spiel an sich war fantastisch! Da hab ich sogar nicht "meinen" BVB geguckt, sondern diesen Kracher. Wr auch gut so, denn der BVB ging da in Berlin ziemlich unter.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Wer schaut sich schon WM 2006 Quali Spiele an? :D

    Ich brauche nix von dem unbedingt in der Sommerpause.
    Die WM Spiele waren vom spielerischen her schwach, sie lebten einzig von der Spannung.

    Paar CL Finals kann man zeigen von mir aus, der Rest ist mir schnuppe.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: PREMIERE FUSSBALL in der Somerpause

    Mir im anderen Thread schlaue Tipps zu deutschen Begriffen machen, aber den Imperativ von "lesen" nicht kennen... soso :D ;)

    On Topic:
    Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, was da im Sommer läuft. Ich schaue keine Fussballspiele als Aufzeichnung. Einzige Ausnahme: HSV-Siege :D
     

Diese Seite empfehlen