1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball über Premiere Flex ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von messll, 9. April 2007.

  1. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Ja das stimmt..:winken:
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Also schön langsam nervt dieses ewige Gejammere um die Flex-Preise ... in mind. 10 Threads wird über die 10 Euro fürs Bayern-Spiel gemeckert, jedem 2. sind die Monatspakete zu teuer usw... ich kanns nur nochmal sagen, wems zu teuer ist, der soll halt ein Abo abschließen!
    Ich persönlich hab Flex, und fahre damit für meine Bedürfnisse günstiger als mit einem regulärem Abo! :p
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    1.) Du hast Recht, dieses Gejammere kann ja keiner mehr hören.

    2.) In deiner Signatur steht, dass du 4 Premiere-Pakete abonniert hast. Was stimmt den nun? Deine Signatur oder die Aussage von eben?

    Was sind den deine Bedürfnisse? In Österreich läuft das Spiel Bayern - Milan vermutlich sowieso FTA im ORF.
     
  4. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Auf kurze sicht ist es vieleicht ein gute Sache das Flex Angebot.
    Aber auf lange Sicht kommt mann mit einen Abo wohl günstiger.
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Das mit dem Gejammer kann man so nicht stehen lassen. Es ist eher Kritik als gejammer.
    Das mit den 10 Euro fürs bayern-Spiel war eben ne Sauerei von premiere ( nicht wegen dem Preis sondern weil bewußt falsch geworben wurde mit den 5 euro)

    Das mit den 20 Euro fürs Programmpaket ist dagegen in Ordnung. Dieser Preis wurde immer angegeben und befindet sich in angemessener relation zum Abo,welches schließlich billiger sein muß (wobei ich das Fußballpaket im Abo auch zu teuer finde mit 10 bzw. 15 euro im Monat)
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Ich habe die 4 Premiere-Pakete nicht abonniert, sondern per Flex freigeschalten (seit gestern sinds auch nur mehr 3, meine Signatur war also etwas veraltert ;) )

    Meine Bedürfnisse:
    Fußball International (v.a. England, Italien, CL - da auch Spiele interessant sind, die der ORF nicht zeigt, z.B. Roma)

    Sport (wollt ich eigentlich nur mal antesten, da ja auch auf ORF die Formel 1 in 16:9 und Top-Quali läuft... bin aber von der Übertragung wirklich sehr positiv überascht, auch Nascar, GP2 (kommt erst, ich weiß) und die anderen Rennserien find ich klasse, ... manchmal sogar Golf, find ich irgendwie entspannend, nach einem stressigen Tag :) - werd daher das Sport-Paket auch wieder bestellen!!!)

    Premiere Austria (natürlich nur wegen Bundesliga und Erste Liga - P-Austria werd ich mir aber zur neuen Saison eher sparen, da der LASK aufsteigt - damit Erste Liga uninteressant - und auf P-Fußball auch Samstags ein Spiel live gezeigt wird + Sonntagsspiel im ORF ... das reicht für mich aus, find die Konferenz nicht umbedingt als Vorteil, alle Spiele als Option wär mir lieber!)

    Blockbuster (dieses Paket alle 3-4 Monate mal zu abonnieren und die Festplatte ordentlich zu füllen ist für mich mehr als ausreichend. Mehr muss ich nicht erläutern denke ich...)

    Thema, Entertainment und die HD-Kanäle sind für mich uninteressant!

    So, wenn du jetzt bedenktst dass ich z.B. P-Fußball, P-Austria während der Sommer bzw. Winterpause nicht benötige, P-Sport während der "Winterpause" nicht und Blockbuster sowieso nur alle paar Monate mal ...

    Welches Premiere Abo bietet mir das? Richtig - keines! Ich hab was ich brauche, aber auch Premiere haben ihre regelmäßigen Einnahmen, welche sie ohne Flex von mir wohl nie bekommen hätten! :)

    Was ich noch erwähnen sollte: Ich hab die Guthaben um ein gutes Stück günstiger gekauft, also kostet mich ein Monatspaket sehr sehr viel weniger als 20 Euro! ;)

    @ prodigital2 War das genug zu meinen Bedürfnissen? :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Ja, das war mehr als nur genug. Ich glaube aber immer noch, dass du mit einem Laufzeit-Abo günstiger fahren würdest.
    An deiner Stelle würde ich mir Fussball + Sport holen. Ob P. in der nächsten Saison noch die Ö-Bundesliga zeigt ist noch vollkommen offen (ich tippe aber auf ja!). :);)

    Blockbuster und Premiere Austria kannst du dir ja weiter als Flex holen.

    Was kostet dich denn ein Monatspaket effektiv?? Bei 10-15 Euro = weitermachen mit Flex.
    Bei 15-20 Euro = weitermachen mit einem Laufzeitabo für Sport + Fussball. :love:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
  10. Bud1982

    Bud1982 Guest

    AW: Premiere Fussball über Premiere Flex ???

    Trotzdem kannst du dich ja mit einigen von den Karten eingedeckt haben ;)