1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 29. Februar 2004.

  1. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Anzeige
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Hallo Wulfman,

    wenn ich das Richtig gelesen habe hast du nach dem du die camd2 in deine Box kopiert hast diese nicht NEU gestartet (pfeil nach oben und Standby Taste drücken) und die Rechte sind ja auch Falsch gesetzt:D
    Denn ich hab bei mir ja auch (wie viele andere) das Aktuelle Image drauf und das Klappt ohne Irgendwelche Probleme mit Premiere,es hat sich ja absolut nicht geändert in dieser Hinsicht:cool:

    Gruß

    sgd02
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Wie schon hier geschrieben wurde, beim JtG Image brauchen die Rechte NICHT gesetzt werden denn das macht die Software von sich aus schon. Beim yadi muss man es von Hand aus machen. (soweit ich essu verstanden habe soll das aber wohl auch reinkommen)
    Ein Neustart ist aber immer notwendig aber ein Reset ist dazu nicht notwendig.
    Gruß Gorcon
     
  3. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Hallo,

    Schuldigung hab mich vertan:) meine ja nur das er es lieber mal so machen sollte, da dies sicherer ist und die camd2 dann aus dem spiel genommen werden kann;) Bevor er noch Verzweifelt:winken:

    Gruß

    sgd02
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Am besten ein Log posten dann sieht man es schon woran es liegt. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Also ich habe mir die Cam2 gesaugt,in das Verzeichnis kopiert,Dateiattribute auf 755 gesetzt,D-box neugestartet,aber Premiere funzt trotzdem net. Mit meine Cam-Alpha iss eine: cam_01_02_105E (also die richtige[warum auch nich,iss doch aus meinem Original Image]). Mit dem Log posten isses etwas schwierig,da D-Box und Pc in verschiedenen Etagen stehen. Muss ne Verbindung zum Antennenkabel bestehen wenn ihr aus dem Log was rauslesen wollt oder geht's auch ohne das das Antennenkabel steckt?

    -EDIT-

    Premiere funzt jetz...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  6. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    @clemi

    wo war das Probelm ...?

    Lg
    deliah