1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 29. Februar 2004.

  1. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich lud mir auch diese Datei herunter, aber leider wird beim Entpacken stets ein CRC-Fehler gemeldet, egal ob ich es mit Winrar oder bzip2 direkt entpacke.

    Mach ich was falsch? Oder ist die Datei wirklich kaputt?

    <Vermutung>
    Oder liegt es daran, dass der Server den MIME-Type von bz2 nicht kennt und das File nicht binär sendet?
    </Vermutung>

    Viele Grüße.

    Klingon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    durchein
    Habe eben die Datei nocheinmal geladen und keine Probleme beim entpacken mit WinRar 3.0 gehabt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn ich sie rechtsklicke,mit dem NS7.1 und "Save Traget as" mache,dann kann ich sie auch nicht entpacken.
    Wenn ich sie mit dem NS öffne und dann "File" > "Save Page As",dann "All Files" in der Beschreibung eingebe,
    dann läßt sie sich auch anstandslos entpacken.
     
  4. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hat funktioniert.
    Ich hatte es das zwar so wie oben beschrieben gemacht, allerdings mit dem NS 4.79. Da war das File dann kaputt.
    Mit dem Mozilla konnte ich die Seite mit der Datei nicht aufrufen, weil meine Sicherheitseinstellungen im Browser wohl etwas zu hart waren. Nach deren Lockerung ging es dann.

    Vielen Dank.

    Klingon
     
  5. Knoten

    Knoten Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi ich kommer irgendwie nich an die camd2 ran kann die nich downloadenw erde immer irgendwo hin weitergelinkt...

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine downloadlink peer e-mail schicken könnte.

    und zwar an maximilian_sauer@hotmail.com

    thx

    Knoten
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    klick
    oder suche mal nach computerkern,dort gibt es die auch
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, die ist unter yadd zu finden.
    Gruß Gorcon
     
  8. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Mist, bei mir funzt Premiere seit dem Flashen mit dem aktuellen Yadi Image auch nicht mehr. EPG ist zwar da, aber kein Bild. FTA Programm laufen astrein.
    Nun habe ich schon die Datei die weiter oben gepostet wurde ausprobiert, aber sie funktioniert bei mir nicht. Wenn ich sie einspiele, ist meine Programmliste weg und Premiere funzt nicht.

    Hier meine Einstellungen:
    avia500v110
    avia600vb022
    ucode_0014
    Cam-Alpha: cam_01_01_005E

    Meine Premiere Karte ist eine S02
    Mein SAT-Receiver: d-box 2 Nokia

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Vielen dank im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Ziemlich alte cam-alpha. (ist die zweite die je rausgekommen ist Also aus der BN1.1.:eek: Ist wohl ein "Erbstück".:D
    Hast Du denn die camd2 schon reinkopiert?
    Gruß Gorcon

    PS: Ansonsten mal ein Log machen dabei auf die Premiere Sender gehen die normalerweise gehen müssten.
     
  10. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funzt nicht mehr !!!!!!!!!!

    Danke für die Hilfe.

    Ich habe gerade die cam2d eingespielt, die auf der Seite http://download.computer-kern.de/index.php?subcat=2&PHPSESSID=cea302edb46ecaed3b79f90c1556c1e4 angeboten wird. Damit bleibt Premiere trotzdem schwarz. Habe ich irgendwas vergessen? Attribute setzen?

    Wie kann ich denn meine Cam-Alpha updaten?

    Und wie erstelle ich ein Log?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004