1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babs, 11. Januar 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Schade daß ich keinen Topfield habe. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Schau mal vorbei, da geht es nicht nur um die "Töpfe" ;)
     
  3. AW: Premiere funktioniert nicht


    hase, was hast du denn kompetentes zur problemlösung beizutragen?
    ausser geflame lese ich von dir hier und jetzt nichts.

    vielleicht möchtest du einen blick in die AGB werfen

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2009
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Danke für den Tip, werd ich mal machen. :)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere funktioniert nicht


    Offenbar hat die Call-Center-Aushilfe samt ihrer Inkompetenz hier einen Freibrief. Vermutlich wird unterschieden zwischen Usern, die in Premierebettwäsche schlafen und solchen, die das nicht tun.

    Erstere können ausfallend und beleidigend werden, ohne dass ein Verantwortlicher sich rührt.

    Zum Glück wissen aber zumindest die User, die schon etwas länger und öfter hier sind, dass man das inkompetente und häufig dummdreiste Geschreibsel nicht ernst nehmen sollte. Von der grottenschlechten Rechtschreibung ganz abgesehen.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere funktioniert nicht

    [​IMG]
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Und die "Neuuser" werden von ihm selbst ja umgehend gegen sich aufgebracht - sonderlich intelligent ist das in der Tat nicht. ;)
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Hört sich alles nach einem Signalproblem an. Nur weil der Nachbar im Haus etwas empfangen kann, muss es in der eigenen Wohnung nicht so sein. HF Technik ist kompliziert und kleinste Fehler sorgen für genau solche Symtome.
    Was sagen denn Signalstärke und Qualität bei diesen Kanälen ? Kabel-BW hat fast alles bis auf P7S1 und RTL von 64 QAM auf 256 QAM umgestellt und für die 256 QAM Modulation muss die Hausanlage schon recht gut sein. Andernfalls gibts Aussetzer und vieles mehr.
    P7S1 und RTL kann ein Dosenproblem sein, weil wenn diese die Frequenzen zum Radiobereich (113+121 Mhz) zu sehr bedämpft, dann kommt da nichts mehr an.

    Wenn man Mieter ist, dann wendet man sich an seinen Vermieter bzw. Hausverwaltung und sagt eben, das der Empfang nicht möglich ist. Die haben sich dann darum zu kümmern. Und wenn der Vermieter nicht will, dann kann man ja mit der Einstellung der Zahlung der Kabelgebühren drohen. Da kommt er nicht raus, dass ist sein Problem dafür zu sorgen, dass das funktioniert.
     
  9. Babs

    Babs Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funktioniert nicht

    nochmal:

    - RTL, RTL II und VOX kamen über den Receiver gar nicht, trotz neuem Sendersuchlauf usw.
    - z. B. bei Thirteen Street "friert das Bild ein", gleichzeitig Ton weg, dann Blackscreen. Schalte ich um auf Premiere 1 "Smartcard nicht freigeschalten". (selbes Problem an nem anderen Tag aber durchaus bei anderen Kanälen)
    - Ne halbe Stunde später ist die Smartcard für Premiere 1 - ohne irgendein zu tun plötzlich doch wieder freigeschalten, nur kommt dann das Blackscreenproblem
    - ein neuer Receiver wurde mir von Premiere nicht geschickt obwohl ich danach gefragt habe. Da wurde aus der Ferne behauptet dass alles in Ordnung sei
    - ich habe den Receiver erst zurück geschickt, nachdem der Typ in der Hotline dies ausdrücklich gesagt hatte und mir auch noch gesagt hat wohin ich zurück schicken soll. Erst der hat mich auf die außerordentliche Kündigung gebracht

    im Endeffekt will ich eigentlich nichts außer die Leistung, die ich bezahle auch nutzen können...

    nur sagt mir von Premiere keiner wie... im Gegenteil, da kriegt man nur falsche Infos...
     
  10. AW: Premiere funktioniert nicht

    01805110000 anrufen, fragen zur geräterücksendung drücken

    lass dir deinen receiver und smartcard wieder zusenden

    sobald die geräte da sind, erneut anrufen, Technik drücken und dir den Mobilen Technischen Service ins Haus bestellen.

    liegt das Problem am Receiver oder Premiere kostet dich der Einsatz nichts,
    wenn nicht musst du zahlen. Mit dem Messprotokoll gehst du zu Deinem Vermieter und/oder KBW.

    Mehr kann an dieser Stelle nicht getan werden. GGF. leihst du dir von einem Nachbarn der auch Premiere hat mal seinen Receiver und Smartcard aus und probierst das an deinem Anschluss. Klappts da auch net liegts an dir und deinem Anschluss, dann gehts richtung Vermieter/Hausverwaltung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2009