1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babs, 11. Januar 2009.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Falsch. Premiere funktioniert eben nicht. Er schreibt doch vom ständigem Blackscreenproblem welches bei Premiere bekannt zu sein scheint, lt. Hotline
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Hm, also wenn die Leute bei Dir im Haus auch Digitalfernsehen haben, warum versuchst Du nicht zuerst, dort mal Deine Karte in deren Receiver zu stecken, oder ggf. mal bei denen den Receivers mit Deinem zu wechseln, dann weißt Du, woran es liegt!?
    Auf die Auskunft des Technikers zu hören ist blöd, weil er im Zweifelsfall sowas nie gesagt haben wird.
    Rein rechtlich zahlst Du bis zum Vertragsende, auch wenn Du nichts siehst.
    Ich tippe mal darauf, dass der Receiver defekt ist. Und den hättest Du ohne Kosten bei Premiere tauschen können, da Du darauf Garantie hast...

    Edelmax
     
  3. AW: Premiere funktioniert nicht

    dann muss er wohl in den sauren Apfel beissen und sich nen Techniker holen.

    ausserdem schreibt er das RTL und Co. das Black Screen Problem haben. ich glaube er weiss selbst nicht was geht und was nicht :D
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Also ich glaube das babs ganz genau weiß was sie will
     
  5. AW: Premiere funktioniert nicht

    so? Blackscreen oder Karte nicht freigeschaltet?

    however, entweder MTS von Premiere oder sie zahlt bis Ende der Vertragslaufzeit für nix, kann sie isch ja aussuchen.
     
  6. sunshine1

    sunshine1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Ich würde die Antennendose tauschen.Hirschmann GEDU 04 oder EDU 04 gehen Bestens
     
  7. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Ist nur schade das dir seitens der Mods nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird, deine arrogante und inkompetenten kommentare sind einfach nur lästig.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere funktioniert nicht

    [​IMG]

    Das unterschreib ich sofort mit! :winken:

    Der Typ muss ziemlich einsam sein und großen Frust schieben...
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Ich auch - schon irre wie eine einzige Person einer großen Zahl an Usern die Freude hier noch mitzulesen und zu schreiben derartig vermiesen kann und das geduldet wird.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Solche Kommentare wie der macht man im Topfield-Forum max. 2x und dann ist Ende :)