1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babs, 11. Januar 2009.

  1. Babs

    Babs Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein Neuling hier und habe folgendes Problem:

    Anfang Dezember habe ich mich für Premiere über Kabel Digital entschieden.

    Mein Netzbetreiber ist Kabel BW. Von ihm wird mir einwandfreie Signalstärke usw. garantiert.

    Mir wurde von Premiere die Smartcard und ein Samsung-Receiver zugeschickt.

    Von Anfang an hatte ich folgende Probleme:

    - RTL, RTL II, VOX waren über über den Digital-Receiver trotz mehrfachem Sendersuchlauf nicht zu empfangen.

    - andauerndes Blackscreen-Problem bei diversen Premiere-Kanälen. Heißt, das Bild ist "eingefroren" dann kam ein schwarzer Bildschirm und dann ging gar nichts mehr. Mal dauert das ne Stunde, mal 5 Minuten, mal den ganzen Tag.

    - tagelang kein Ton

    Ich habe seit Anfang Dezember mehrmals wöchentlich mit der Premiere-Hotline telefoniert.

    Das einzige was man mir in den ersten 3 Wochen gesagt hat war, dass ich den Receiver vom Stromnetz wegnehmen soll und die Smartcard rein und rausschieben und solche Dinge.

    Erst am 29.12. wurde mir für 30.12. endlich mal der Rückruf eines Technikers versprochen, selbiger blieb aus. Daraufhin habe ich wieder bei Premiere angerufen und zum x-ten mal meine Probleme geschildert.