1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere funktioniert nicht und ich zahle ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wishmaster1337, 22. November 2006.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: premiere funktioniert nicht und ich zahle ...

    jo komm is gut , vor einer stunde stand da noch was ganz anderes

    sowas wie

    "was fuer ein deutsch"

    du tust mir leid ... und nun nerv mich nicht mehr, danke



    zurück zu meinem Problem:

    Die Dame die ich als 1. am Telefon hatte, meinte, nachdem ich ihr den vorschlag machte, dass sie mir doch Fussball auf meine funktionierte SM machen soll, dass das nicht geht !

    nachdem ich nun eben durchkam und eine andere an der hotline hatte, machte, sagte mir diese das dies funktionieren würde ...

    und 2 min nach dem gespraech, geht alles.




    Ich werd morgen nochmal von Ihr angerufen, und dann wird über die unannehmlichkeiten geredet und was ich als entschädigung bekomme.

    Leider is das Bayern Spiel nun aus :/
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere funktioniert nicht und ich zahle ...

    Wenn da vor einer Stunde etwas anderes gestanden hätte,würde da unter stehen "Geändert von tixraider (Heute um ....... Uhr)" wie es jetzt unter diesem post steht :rolleyes:
    Du steckst voller Probleme mein bester,such mal einen Guten Arzt auf,der kann dir wenn du viel Glück hast noch helfen.:eek:

    Scheinst voll die Warnvorstellungen zu haben.:eek: :eek: :eek:
    Anscheinend hast auch nur du das gelesen was gar nicht da gestanden hat.

    Aber jetzt wo ich dein erstes post nochmal gelesen habe,stimmt was soll das sein,etwa Deutsch :eek: :eek: :eek:
    Man leute gibt es auf dieser Welt....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006