1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball

lieber Bademeister wie gar kein Meister

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie vermisse ich die bayrische ""Mir sam mir"-Mentalität. :D

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch klar das Holland, Portugal und Holland noch am längsten unter Vertrag stehen da die Verträge am frischesten sind.

Was will arena denn mit den REchten? Verstauben lassen oder nachts um 2 Uhr zeigen? Im Regelfall läuft nämlich z.B. zeitgleich die BuLi zur PL und die Kapazitäten sind erschöpft.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die DFL scheinbar schon :cool:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Server hat Schluckauf

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Server hat Schluckauf

7. Master-D

Master-D Guest

Sollte die PL zu Arena wandern (was ich hoffe wegen besserer Bildqualität und 16/9) dann müsste mit Sicherheit noch ein 24 Stunden Sender her. Ansonsten ist klar das dies sinnlos wäre.

Ich habe das Gefühl, dass Premiere sich nicht die Rechte schnappen wird. Sehr verdächtig ist mir das mit den Schottlandrechten. Premiere kauft eigentlich so gut wie nie "freiwillig" neue Rechte ohne Hintergedanken.

Da das Sportpaket auch immer dünner wird, rechne ich damit das beides zusammengelegt wird und für 10 € angeboten wird.

Also CL + paar uninteressate Ligen + Motorsport + Golf + Segeln + DEL + NBA (?)

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ist der Kauf der Rechte vom Carling-Cup bei arena eine Offenbarung/Zusatzdienst am Kunden, aber gleichzeitig eine Erweiterung der Schottlandspiele bei Premiere ein Anzeichen, dass sie die Premier League verlieren?

Cheers :winken:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na weil Curling die neue Massentrendsportart ist und schottischer Fußball eigentlich nichts mit dem Fußballpaket zu tun hat. Da passt die VolleyballWM doch eindeutig besser zum selbsternannten "Fußballsender" ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Wieso? Arena`s gibt`s erst seit kurzem. Was festzustellen ist: Der Sender erweitert sein Programm immer wieder, manchmal sogar spontan.

Premiere macht das i.d.R. nie. Die kleineren Ligen wie Holland und so wurden ja auch erst gekauft, als der Bundesliga Verlust feststand.

Ich kann mich auch irren, aber ich tippe darauf, dass Premiere die PL verlieren wird. Das sage ich ganz nüchtern. Schade wäre es um die Kommentatoren, finde die Premiere PL Kommentatoren fast alle gut, herausragend sind natürlich Fuss und Hagemann.

Aber gute Bildqualität ist mir wichtiger. Und Morawe und Co. sind auch nicht schlecht.