1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere Fußball

...sehe ich auch so, warum nicht, umso geiler, man kann dann wählen, was man sehen will:love:

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist schon richtig. Meinte es eigentlich mehr in die Richtung das mir der Montag abend als Aufzeichnung lieber ist als gar keine Übertragung wegen eines Spieles aus Holland

3. Master-D

Master-D Guest

Na, zum Glück hab man für die wichtigsten Ligen, nämlich die Superliga, Eredivisie und die Ligue 1 langfristige Verträge. :D

Prognose: Der restliche, unattraktive Rest, die PL wandert ebenfalls schnurstracks zu Arena. Das "best of" der Serie A hat Arena ja schon.

Auf Premiere wird es dann Valenciennes, Sparta Rotterdam oder Setubal geben. Nicht zu vergessen die schottische Liga und 13 CL Spieltage + 3-4 UEFA Cup Spiele.

Der Rest wird wohl bei Arena zu sehen sein.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ah unser Fantast ist wieder da, haben Sie dich aus dem Exil entlassen? Gut, das du dich auf meiner Ignorierliste befindest, Bayerntroll, Schalke wird deutscher Meister und Bayern wird dies Jahr in allen Wettbewerben BADEMEISTER

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaubst du wirklich allen Ernstes, die PremiereLeague wird bei einem Sender landen, dem nun schon im Sommer der Strom abgedreht wird? :D

Jemand sollte Masterchen mal darüber aufklären, was die letzten Tage so alles los war :winken:

6. digfan67

digfan67 Guest

Bin zwar BAyernfan, aber dieses Jahr machen es Bremen und Schalke unter sich aus.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

Master gehste immer in die Südkurve? Ich hab mal gehört, im Olympiastadion bestanden 90% der Fans aus 14jährigen Mädels mit feuchten Höschen und 17jährigen Modefans alias Sunnyboys, unser Masterchen hat dabei wohl zuviel Sonne getankt sich leider irreparabele Schäden zugezogen.

Das ist kein Affront gg. Bayernfans, sondern gg. Mastersympatisanten

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, hört bitte auf damit. Am Ende sind wieder alle Threads voll mit Spam.

9. Master-D

Master-D Guest

Keine Sorge, ich werde nicht auf dem unverschämten Ton von "Super-Mario" eingehen. Ich hoffe den Rest klären die Admins. :)

10. Master-D

Master-D Guest

Das bei Arena der Storm abgedreht wird, dass erzählen irgendwelche Leute Woche für Woche .....

Darauf gebe ich nix. :cool: