1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball

    Motorsport ist das wichtigste im Leben.
     
  2. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fußball

    So viele Rechte die Premiere schon verloren haben, da können die sich nicht mehr als den "Sportsender Nr.1" bezeichnen!

    Ich galueb die Rechte von der "Serie A" hat Premiere doch auch verloren oder?

    Zumindest die Heimspiele der Topklubs, oder liege ich da falsch? [​IMG]
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball

    Nicht, dass ich wüsste. Bei arena läuft zwar der Serie A-Spot immer mit Spielausschnitten von Milan und AS Rom z.B. (;) ), aber das große Paket hat Premiere.

    Cheers:winken:
     
  4. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fußball

    Achso, ja danke dir für die Info! [​IMG]
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball

    Gern geschehen.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Fußball

    laut www.info.premiere.de Programmguide gibt es am 17.02.2007 um 13.25h Aberdeen - Celtic Glasgow LIVE!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball

    Wär eine Supersache wenn die Schottenliga vermehrt gezeigt würde.
    Gerade jetzt zu einer Zeit wo nicht die beiden Glasgower Mannschaften beide dominieren.
    Außerdem ist der Sonntagmittag ein für mich super Sendetermin
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Fußball

    ...finde ich auch dass man pro Woche mindestens ein LIVE Spiel aus der schottischen Premier League zeigen kann:winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball

    Wenn es sich mit den Niederlanden überschneiden sollte bin ich ja schon mit einer Aufzeichnung am Montag zufrieden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Fußball

    Na ja, wenn man schon die Serie B parallel zur Premier League zeigt, könnte die SPL genauso gleichzeitig zur Ehredivisie laufen!