1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball

    Wenn Du das schaffst, sag mir bitte Bescheid wie Du das gemacht hast ;)
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball

    Premier League muss bei PREMIERE bleiben, alleine schon wegen Wolff Fuss und Marco Hagemann. Ich löchere seit Tagen meinen Bekannten mit Kontakten zu PREMIERE, aber habe noch keine Infos.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Fußball

    ...da kannst du ja mal am Ball bleiben, gehe mal davon aus, dass die Rechte in Kürze vergeben werden:cool:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Fußball

    .....bin mal gespannt welches Szenario sich am Sa. durchsetzt, 15.30h oder 18.00h;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball


    Ich schätze das wird mit England zusammen fürs Ausland vermarktet. :):confused:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball

    Ich teile deine Meinung, dass die Premier League für Premiere überlebensnotwendig ist. Dies ist - laut Zuschauerzahlen - die interessanteste Liga. Außerdem gibt es dort die meisten Spieltage, auch an Feiertagen. :D

    Allerdings ist das Sport-Paket davon nicht betroffen sondern das Fussball-Paket.

    arena hat sich drei Jahre lang die Rechte an der Premiera Division gesichert.
    Bis einschließlich der Saison 2008/2009 wirst du die PD nur auf arena sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball


    Richtig!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball

    Ist doch egal, ob du bei Premiere ob bei arena die PL siehst. Außer du bist natürlich SAT-Empfänger.

    Aber: 20,-€/Monat an arena für BuLis, PD, Wintersport und dann noch PL
    sowie 10,-€/Monat an Premiere für Motorsport

    wäre doch okay.

    Jetzt wäre es für dich teurer, wenn du alles abonnieren wolltest. :D:LOL::)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball


    Premiere konnte auch die Formel 1 und die BuLi übertragen.
     
  10. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fußball

    Ich gehe einfach mal davon aus das die Premier-League bei Premiere bleibt, und das die alles dafür geben würden das sie die Rechte weiter bekommen!

    Hoffe es zumindest....... :rolleyes:

    Sonst macht das Abo für mich noch wenig Sinn......