1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball

    das ist falsch.

    und auch NED, POR und FRA wurden für mindestens 2,5 jahre gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Fußball

    Na toll, dann erst, wenn überhaupt, erst ab 2009 wieder PD auf Premiere. Kann einfach nicht verstehen, wieso man sich diese Rechte hat entgehen lassen und das obwohl man sich doch zig Millionen € durch den Wegfall der BL hat sparen können.

    Zusammen mit der PL ist das doch die Top Liga in Europa. Naja, verstehe einer den Kofler........:rolleyes:
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball

    So ist es, und ich bin echt gespannt ob sie die premier league auch verlieren. Dann ist endgültig Schicht im Schacht mit Premiere Fußball bei mir. Dann werde ich eben nur noch Premiere Sport haben (wegen dem Motorsport), und sonst nix mehr. Hatte sonst immer komplett. Soweit könnte es also kommen.
    Ich hoffe wirklich sehr, daß sie zumindest den Fußball aus England behalten.
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere Fußball

    Andererseits macht für Arena die Premier League keinen Sinn! Am Samstag können die, wenn Buli ist kein einziges Spiel live zeigen und auch am Sonntag seh ich bei den jetzigen Zeiten schwarz!
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Fußball

    Richtig. Und genau aus diesem Grund wird auch nie Formel 1 auf arena kommen.
     
  6. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fußball

    Bei mir auch!

    Denke auch das es sich dann für die meisten nicht mehr lohnt Premiere Sport zu abbonieren wenn dann auch noch die Premier-League verloren geht!

    Nur dann noch Kunde bleiben wegen Fussball aus Holland,Portugal und auch Frankreich, das lohnt sich für uns nicht und denke auch dann wird es kaum noch interesse geben unter den Fussballfans an diesen Sport-Paket!!!!!.......

    Man hat das Gefühl was Sportrechte angeht, das "Premiere" dann Stück für Stück richtig auseinander genommen wird!

    (Die verloren die NFL-Rechte, NHL-Rechte, Bundesliga-Rechte), und dann noch vielleicht die Premier-Leaugue? Ich hoffe nicht?!
     
  7. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fußball

    Premier League dürfte wirklich durch die Uhrzeiten für Arena relativ uninteressant sein.
    Würde sich Sonntags mit der 2. Liga überschneiden.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball

    Samstag würde es auf Arena vlt. noch das Mittagsspiel geben, eventuell noch das 18:15-Spiel, Sonntags aber gar nix mehr (Bundesliga und 2. Liga). Premiere würde andererseits auch kaum noch was bleiben. Der Verlust wäre zwar wahrscheinlich kein Grund für Sonderkündigungen, aber der Preis fürs Fußballpaket wäre nicht mehr zu halten - hm welches Paket, man müsste auch den Namen ändern, wie wäre es mit Fußballbriefumschlag?
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Fußball

    die PL bleibt mmn. sicher bei Premiere, arena hat einfach keinen platz um 13:40, 16:00 bzw. 15:00 und 17:00. und weitere kapazitäten können sie sich nicht so einfach besorgen, da der vertrag mit Premiere im KDG-netz nur für Bundesliga gilt und Premiere den teufel tun wird und arena diese kapazitäten geben und sich damit selbst schaden würde.

    heute wurden die rechte für Österreich ausgeschrieben: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_20114 . ich nehme an, Premiere wird die liverechte für die erste und zweite liga wieder erstehen, der ORF zusätzlich das sonntagslivespiel und die zusammenfassungen. wer die europacup-rechte erhalten wird kann ich nicht abschätzen.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball

    Ich brauche Anfang Februar ein neues Sport/Fußball Abbo, wenn dann die Premier League ab nächster Saison nicht mehr drinn ist, poch ich selbstverständlich auf ein Sonderkündigungsrecht fürs Fußball-Abbo. Das ist ja der Hauptgrund für mich.