1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Premiere Fußball

Er soll Stolper-Hasan ersetzen. :D

Kann auch wie Brazzo auf vielen Positionen spielen!

Nachteil: Auf keiner richtig gut. Eben wie Brazzo. ;)

Hamit ist nur einer für die breite des Kaders. Und mal im ernst. Ablösefrei kann man den schon holen als Nr.17 oder 18 im Kader. Und mehr wird er auch nicht sein.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Da stimme ich mit dir voll überein Master, am besten könnt ihr als Nr. 19 und Nr. 20 seinen Dönerbruder und den fallsüchtigen Lincoln, ablösefrei im Paket, mitverpflichten, die will auf Schalke keiner mehr sehen!

3. digfan67

digfan67 Guest

Lincoln soll nicht nach Bayern kommen. Bloss nicht. Will den da nicht sehen

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

dann sollen sie den arroganten Lincoln nach Katar schicken, ich denke, da wird seinem Tempo angemessen gespielt

5. Master-D

Master-D Guest

Was, Halil ist bei S04 bzw. den Fans (?) unten durch? Warum denn das? :eek:

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Für mich spielt der eine solide Saison und er machte alle Spiele mit, dass verwundert mich nun aber sehr.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

@Master: er ist im Gegensatz zu K´lautern zu eigensinnig und uneffektiv. Da is ja der Kuranyi effektiver. Bei mir und meinen Kumpels ist er untendurch, aber so was kann er selbst wieder ändern!

7. Master-D

Master-D Guest

Schalke ist halt keine Provinz wie Lautern. Gibt dem jungen etwas Zeit!
    Der ist ein richtiger Rohdiamant. Den zu verkaufen bzw. zu verschenken wäre wirtschaftlicher und sportlicher Irrsinn.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

@Master: werde mich bemühen. Aber ich bin Realist: mit dieser Mannschaft wird Schalke net Meister, dafür sind da zu viele Looser und Mitläufer drin

9. Master-D

Master-D Guest

Da gebe ich Dir Recht.

Ich würde den Schalker Kader kurzum so bewerten:

Es gibt zu viele indianer und zu wenige Häuptlinge. ;)

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Der einzige Indianer ist Bordon, ansonsten mehr Schlecht als recht, über Rost, den Typ Rost an sich, dessen Verkauf und dessen Ausbootung kann man sehr kontrovers und lange diskutieren!