1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere Fußball

...das hast du mich wohl missverstanden ich meinte die Premier League Rechte:cool:

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am liebsten würde ich mir mal den Spass machen, zu schauen, ob du Kommentare zum Deutschen Ligapokal im Premierethread hinterlassen hast. Wärst nicht der erste, der sich so als absoluter Premierefan geoutet hätte, der hier so redet und dort genau andersrum :cool:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Der deutsche Ligapokal zählt doch nichts. Das sind Saisonvorbereitungsspiele. Warum Premiere damit wirbt werde ich nie verstehen.

4. Master-D

Master-D Guest

Also erstmal: Von welcher Berichterstattung spichst Du? Von der einen Stunde "England Kompakt"? :D

Zweitens: Eines ist klar, Arena kommt nur in Frage für die PL, sollte ein zweiter 24 Stunden Sender geplant sein. Ansonsten kann man`s vergessen.

Drittens:
    Was genau hat die PL davon, wenn sie paar Tausend Zuschauer mehr oder weniger sehen?
    Das ist denen doch schnuppe. Wenn Arena mehr bietet, dann kriegen sie die PL auch.

Hmmm, hier gibts auch einiges zu klären!

Hast Du Quellen für Deine mutigen Behauptungen? 7000-8000 Zuschauer? PD zurück zu Premiere? Starker Tobak, solltest Du keine Beweise haben.

Und auch hier frage ich mich was es die PD Verantwortlichen groß jucken sollte ob 5000,10000 oder 100000 Leute zuschauen, wenn es von dem Anbieter mehr Kohle gibt.

Nur bares ist wahres. ;)

Ich schrieb ja auch bis zu 5 Livespiele. Dies entspricht der Wahrheit. Wenn Bundesliga ist gibt es i.d.R. 3 Livespiele. Premiere brachte da nie mehr, eher weniger. Meistens gabs nur Barca und Real.

Bobsport, Skeleton und Volleyball sind auch nix für mich, aber besser sie zeigen irgendwas als nix. Genau das selbe ist es doch mit den Re-Live Spielen aus Schottland. Etwas ist immer noch mehr als nix, denk mal daran. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2007
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

glaube ich nicht! Den Spaniern ist in erster Linie das Geld wichtig. Vor ca. 2 Jahren gabs mal ne ganze Zeit in Dtl nichts von der PD zu sehen. Und von P war immer zu hören, dass die Rechte an der panischen Lige im Vergleich zu anderen Ligen sehr teuer sind.

6. Master-D

Master-D Guest

Die La Liga überschätzt sich viel zu sehr. Die Spiele dort sind i.d.R. keine Leckerbissen. Nichtmal Barca glänz konstant. Vom galaktischen Schrott um Mauermeister Capello ganz zu schweigen.

Die PD ist zwar die erfolgreichste Liga derzeit in Europa, den mit Abstand attraktivsten Fussball jedoch gibts auf der Insel!

Vergleicht mal die La Liga und die Bundesliga, der Unterschied ist keinesfalls groß!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe auch davon aus, dass den spanische Ligaverband nur die Kohle interessiert. :D

8. Master-D

Master-D Guest

Nicht nur den spanischen. Auch den englischen, im Grunde jeden. Nur unverbesserliche Premiere Romantiker denken, dass die PL Premiere die Rechte geben würde, auch wenn man weniger bieten würde als Arena.

9. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch eine interessante Sache (allerdings nicht für mich, da ich Juve zum.... finde.) Aber die schottische Liga hört sich doch gut an. :D

Hier mehr:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wenn die Schottische Liga denn LIVE käme:(