1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere": Fußball-WM lockt - Mehr als 1.500 Neukunden am Montag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 29. Mai 2002.

  1. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    îst doch eigentlich logisch.
    17% von 2.4 mio sind...408000/anno oder
    1118 pro Tag.
    Bei 1000 neukunden pro Tag wären es 365000/anno oder insgesammt -43000 oder -2% insgessamt. Bei der Alten 22% Kündigungswelle (2001) waren ja auch am Ende 7% weniger Kunden da.
    Das heisst also premmiere macht weniger "minus" also vorher aber kein Kunden Plus. Bei 1500/d ieht es natürlich anders aus.
    Aber eigentlich ist eseh nur ein ungefähres rechenbeispiel weil keiner die ganz genauen Zahlen kennt.
    Aber 17% bei Neukunden ist wohl definitiv Falsch.
     
  2. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht immer wieder ermahnen, sondern kicken !
    Dieser Kerl macht doch gar keinen Hehl daraus, das sein einziges Anliegen hier ist, die Leute mit seinen halbgaren "Thesen" zu provozieren.
    Niemand hier braucht diesen Billig-Prozessor!
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem ist nichts hinzuzufügen außer das Athlon ein guter Prozessor ist für den Preis/Leistung breites_ .
     
  4. V

    V Guest

    Vielleicht lese ich ja nicht jedes Posting des guten Athlonpower,aber mir sind bisher keine Ausdrücke aufgefallen die in die unterste Schublade gehören.
    Wenn du so nett wärst und sie mir mal zeigen könntest!
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich lese auch nicht jedes Posting, allerdings bin ich nur den letzten Beitrag durchgegangen und habe folgendes gefunden:

    "Premieredumpfbacken"
    "Muß ja wenig los sein bei euch im Oberstübchen,"
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, aber nicht so wenig. Außerdem ist deine Rechnug eine Milchmädchenrechnung. Alle Neukunden haben nicht den Start-Kanal. Außerdem upgraden auch einige Neukunden mit der Zeit den Start-Kanal. Viele Kunden sind für 24 Monate an den Vertrag gebunden, somit hat man eine langfristige Kundenbindung. Und jeder neue Kunde ist auch ein potentieller PPV Kunde oder ein Kunde, der sonstige Dienstleistungen in Anspruch nimmt - sei es nur eine Reise bei Libertytv.com zu buchen. Da klingelt auch die Premier'sche Kasse. Da kommt schon mehr Geld rein...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wie damals zu lesen war hatte Premiere bei der vorletzten Umstellung ruck zuck 160 000 Neuabonnenten aber 180 000 Kündigungen.
    Insgesamt soll Premiere weit über 4 Millionen Abonnenten gehabt haben wenn alle gekündigten mitgezählt werden.
     
  8. V

    V Guest

    Na wenn das bei dir zur untersten Schublade zählt,bei mir jedenfalls nicht.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na so einfach ist es nun auch nicht!
    In Italien hat Tele + fünf mal so viele Abonnenten als Murdoch 's Stream .
    Soweit ich die Sender sehen kann unterscheiden sich beide nur darin das Tele+ 16/9 und O-Ton Option sendet und Stream nicht.
    Andererseits muss man sich fragen ob beide ein, in Vergleich zu Premiere, so großes Angebot hätten wenn es nur ein PayTv in Italy gegeben hätte?

    Und zum Fußball: Kirch hat doch nicht aus Langeweile so hoch gepokert.
    Wie Calmund ,der bei den Verhandlungen dabei war, bei der Christiansen sagte hat die ARD fleißig mit geboten, mal soll Kirch 5% mehr geboten haben, mal die ARD.
    5% mehr zu bieten als die Konkurrenz ist doch nicht so unüblich?
    Allerdings sollte man nicht mit so einem Fass ohne Boten wie der ARD Pokern. winken
     
  10. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Hatte mir schon gedacht, daß bei V das nicht zur untersten Schublade gehört. Aber es gibt eben (zum Glück) noch Leute, die auf Höflichkeit und Respekt vor anderen Menschen, Wert legen.