1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere": Fußball-WM lockt - Mehr als 1.500 Neukunden am Montag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 29. Mai 2002.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ Abend michaausessen,

    tja siehste, wer kann der kann, es macht mir einfach herrliches Vergnügen, mich über euch Premieredumpfbacken lustig zu machen, noch dazu, wenn von euch nichts gleichwertiges entgegengesetzt werden kann, außer Beschimpfungen hier und Drohungen per E-Mail. Das ist wahre Demokratie.

    Muß ja wenig los sein bei euch im Oberstübchen, aber iss ja schon klar, bei dem Programm und jetzt die tägliche Angst, du schaltest Premiere ein und da kommt nichts mehr durch die doofbox. Welch Katastrophe. Dagegen war der Untergang der Titanic ein Fliegenschiß.

    Übrigens, es zeugt von Intelligenz, sich Premiere nicht leisten zu wollen.

    Mußte mal geschrieben werden.

    --------------------------------------------------

    Premiere, na sicher, man erwartet eh nichts mehr vom Leben.

    Fernsehen wird bald ohne Premiere schöner.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    DAs ist der Witz des tages *rofl selten so gelacht läc

    PS: Denke die meisten begeben sich ned auf dein Niveau herab läc
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haha: Selbst wenn es im Mai pro Tag 1000 Neukunden gewesen sind, dann macht das gerade mal beim Start-Kanal 0,15 Mio.€ pro Monat an Mehreinnahmen. Vorrausgesetzt es gab keine Kündigungen. Und das ist nicht nachvollziehbar, wenn man sich so umhört. Und auch wenn die Kosten gedrückt würden um die Hälfte, dann wären es immer noch 30 Mio.€ Verlust ca. pro Monat. Stark oder? Fakt: Hier wird nach wie vor Geld verbrannt.
    Und das Ende kommt dann, wenn Telekom/Tele München den Zuschlag für die TV-Rechte bekommen. Dann können die ihr Premiere direkt einstampfen. Sicher hat auch die Telekom Schulden, doch sie hat mächtige Gönner, die daran Interesse haben, denen die Rechte zuzuschanzen. Das mag einem mißfallen, ändert aber nichts. Und dann kommt Bewegung in den TV-Markt.
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Athlonpower:

    Ich will jetzt mit dir (16?) nicht spielen (willst du doch, oder?). Ich sage auch nicht, dass Athlons alle Dreck sind, obwohl ich selbst keinen habe. Aber du nervst mich auch 1A. Nein, das finde ich nicht lustig und du wenn du es lustig findest, hier andere zu reizen, empfehle ich dir, dich mal auf den Bahnhof zu stellen. Dort kannst du dann mit einem bei Bedarf von mir zur Verfügung gestellten Megaphon ähnliche Thesen über Bahnreisende in die Menge brüllen.

    Danke
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    wieso glaubt ihr eigentlich das die ganzen neukunden momentan das startabo haben ?
    da ist die wm nicht mit dabei
     
  6. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    genau wie damals als tm3 die rechte an der cl hatte
    da kam auch bewegung
    jetzt heissen sie 9live
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir werden hier keinen finden, der 9Scheiß mag, da sind wir wohl einer Meinung. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn im Pay-TV endlich Konkurrenzkampf entsteht, nicht dieses auch politisch bislang gewollte Kirch-Monopol. Hier dürfen ruhig Musik, Sport, Filme, Sex, Dokumentation etc. auf vielen Kanälen bei verschiedenen Anbietern laufen. Dann sinken auch die Abogebühren.
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Konkurrenz im Pay-TV Bereich bringt doch gar nichts, siehe Italien oder Spanien wo die Pay-TV Anbieter fusionieren weil sie sonst keine vernünftigen Abozahlen erreichen.

    Premiere ist und war auf dem Deutschen Markt relativ gut aufgestellt, man hat nur jede Menge Fehlentscheidungen getroffen, nur zum Beispiel das Dekodermonopol, Krieg zw. Premiere/DF1, überteuerter Rechteeinkauf sowohl für Filme (Wir rechnen mit 4Mio. Abonennten!) als auch für Fussball (Wir toppen den Kölmel von der Kinowelt Lacoste es was es wolle!).

    Hätten die unfähigen Entscheidungsträger im möchtegern Grosskonzern Kirch mit den realen Zahlen operiert würden die mit Premiere beste Voraussetzungen haben um richtig Geld zu verdienen, aber so büssen sie jetzt für die Fehler der Vergangenheit.

    Leider!!!
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    klingt ja gut aber funktioniert nicht
    erst recht nicht mit günstigeren gebühren
    anbieter 1 bringt dies und anbieter 2 bringt das -> kunde will aber weiterhin beides sehen -> also beide und das soll billiger sein ?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Athlonpower:

    Wenn du kein Interesse an PREMIERE hast dann verlasse doch das Board, dann haben alle was davon, du musst uns nicht ertragen (nach deinen Worten) und wir nicht Dich.
    Wenn du uns weiter begleiten willst mit einem anderen Umgangston bitte.
    Ich hatte dich schon einmal höflich drauf aufmerksam gemacht dies zu tun.

    Drei, oder viermal werde ich das sicher nicht mehr tun.

    btw: Es geht nicht um deine Meinung, damit müssen alle anderen User zurecht kommen, es geht um deine teilweise in die unterste Schublade gehenden Ausdrücke.

    Vielen Dank.

    Grüsse,

    CableDX