1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere": Fußball-WM lockt - Mehr als 1.500 Neukunden am Montag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 29. Mai 2002.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Um es mal mit den Worten von Obelix zu sagen:

    Das sind ja am Tag Hunderte, wenn nicht sogar Tausende, ich würde sogar sagen, das sind Dutzende.

    Die richtige Antwort ist sicherlich, jeder Neukunde der ein Startabo abschließt reißt Kofler nur noch schneller in den Abgrund, wenns schon bei 15 Euro im Monat einige Mrd Euro Schulden gibt, was ist dann erst bei 5 Euro im Monat los?

    Man siehts ja bei der Telekom, den Matheunterricht scheinen die meisten Manager geschwänzt zu haben.

    An die Premierefreaks : (Hi Cornelia)

    Macht euch schon mal Gedanken, das Leben ohne Premiere fristen zu müssen, auch wenns den meisten schwerfällt, etwas selber zu machen statt nur in die Glotze zu starren, na ja, ihr könnts ja mal versuchen, denn bald müssts ihr ja versuchen.

    --------------------------------------------------

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  2. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich habs doch schon einmal erklärt. Es sind natürlich 17% der Neukunden und nicht aller Kunden.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Quote bezieht sich auf die Neukunden! Wer einmal dabei bleibt, kündigt (fast) nicht mehr. Die Quote der Bestandskunden sollte niedriger sein. Veröffentlicht wurde sie aber noch nicht.
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott! Was hast du für ein Problem, bitte? Keine konstruktiven Beiträge und nur dummes Gerede über Premiere. Wenn dir Premiere nicht gefällt, gut. Aber mache hier niemanden runter, nur weil er Premiere gut findet. Es zählen auch die anderen Meinungen, nicht nur deine!!!

    Übringens:

    Arroganz abschalten, Gehirn einschalten!

    Ein Leben im Premiere-Forum wird erst ohne Ignoranz und Arroganz schön! ha!

    <small>[ 29. Mai 2002, 12:30: Beitrag editiert von: LarsH ]</small>
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na ja, was den geschwänzten Matheunterricht betrifft, da hast Du als "Eisenbahner" ja die besten Beispiele direkt vor Deiner Nase sitzen.

    Aber eigentlich erinnerst Du mich an eine Bekannte von mir.
    Sie hat gebaut und kann kann sich gewisse Dinge nicht mehr leisten. Deshalb ist sie neidisch und eifersüchtig und macht dann eben all diese für sie zu teueren Sachen schlecht.
    Was ist es bei Dir ?
    Hat Dir die Bahn die letzte Lohnerhöhung gekürzt oder hast Du Dich mit dem Kauf Deines "Athlon" übernommen ?
     
  6. V

    V Guest

    Absoluter schwachfug breites_
    Die 17 % beziehen sich wie immer und überall zulesen ist auf den gesamten Kundenbestand.
    Wenn du aber anderer Meinung sein solltest dann beweise es per Link zum nachlesen(aber bitte nicht auf eine selbst erstellte Seite breites_ )
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wo finde ich dann eigentlich Dein "überall" um es nachzulesen ?
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde die 1500 Kunden/Tag echt stark. Ihr müsst doch auch mal bedenken, dass das ganze ohne Werbung ist. Wenn man denk wieviel Kohle Premiere bisher für die Werbung VERSCHWENDET hat, gebracht hat es auch nicht mehr - eher weniger.

    digiCooL

    PS: Die Kündigungsrate bezieht sich meiner Meinung auf alle Kunden.
     
  9. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sei es wie es will,ich freue mich jedenfalls riesig auf die WM-auf die WM mit Premiere! l&auml;c
     
  10. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Leute, denkt doch mal logisch. 17% von allen Kunden sind ca. 0,4 Mio. Dann würde es nicht konstant bei 2,4 Millionen bleiben, sondern rapide abwärts gehen. In ein paar Tagen wären kaum noch Abonnenten da.

    Es sind definitiv 17 Prozent der Neuabonnenten. Damit wird ausgedrückt, wieviel Neuabonnenten dabei bleiben.