1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Er will wahrscheinlich auch das HD-Bild groß über die jetzt schon vorhandene Smartcard im HD-Receiver sehen und dann das SD-Taktik-Bild von einem anderen Receiver oben links. Dafür könnte er dann WM-Abo nehmen, das man auch schon für knapp über 50 € findet!

    Ich weiß gar nicht, ob das auch bei meinem Philips gehen würde, ich glaube aber nicht...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Richtig arte so mach ich das
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    In Berlin bekommt man es für 19,95 bei Saturn und Media Markt :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    ZDF, anamorph 16:9, AC3 (DD 5.1) bei 6-8 Mbit/s

    Ich weiss wo ich gucken werden. :D
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    ich auch auf Premiere HD ;)
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Bis jetzt hab ich noch immer nicht verstanden, wieso man für die WM Premiere überhaupt braucht.

    Muss man ja dann doppelt zahlen:
    GEZ und Premiere.Eigentlich ganz schön blöd.

    Und wozu braucht man eine Option, um die/den Trainer ständig zu sehen?
    Die spielen doch gar nicht mit.

    Und vor allem sind mir die "Biergarten-Übertragungen" eh am liebsten.
    Da schaltet niemand auf irgendwelche seltsamen Optionen, vom Kommentar versteht man kein Wort und wenn die Maß leer ist, bekomm ich wieder ne volle.:winken: :D[/quote]

    So schauts aus, brauche diesen ganzen SchnickSchnack nicht. Spiel gucken, möglichst den Reporter gar nicht verstehen. Ab und zu mal bisschen schimpfen und mit den Kumpels oder dem Tischnachbarn philosophieren. Dazu noch eine Hopfenkaltschale und alleswirdgut!

    :winken:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    HDTV geht eigentlich so gut wie allen die ich kenne total am ***** vorbei.
    Auch mir ists schnuppe. Ergo kommt hauptsächlich ZDF und ab und an Premiere zum Einsatz. Hab mal gehört die machen bei zeitgleichen Spielen wieder ne Konferenz, das würd ich dann schon schauen. Und natürlich viel mit Kumpels und Biergarten, logo.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Im Biergarten ist aber auch Premiere übertragung und kein ARD/ZDF/RTL:winken::winken::winken:

    Also guckst du auch Premiere (Ham ja die Sportsbar rechte der WM)
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Ich hab ja gesagt, daß ich auch Premiere schaue. Ich werd halt mixen. Und wer sagt denn, daß ein Wirt nicht ZDF/ARD im Biergarten zeigen darf?;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Premiere hat die Public Rechte, oder wie die heißen