1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Premiere:Fußball WM in 16:9,HDTV,D.D 5.1 u Optionskanäle
    Pressekonferenz der Deutschen Mannschaft 15.00 uhr,18.00 uhr 21.00 uhr u 23.15 uhr

    Optionskanäle

    1.Deu-CRC 4:3
    2.Deu-CRC 16:9
    3.Multi-Signal
    4.Highlights
    5.Spieldaten
    6.Spielerbeobachtung
    7.Trainer
    8.Taktik
    9.WM-News:Sport

    10.Golf Live
    11.Formel 1 Live
    12.Formel1
    13.Formel1
    14.Formel1
    15.Formel1
    16.Formel1

    Was für ein Bild Qualitat:( :mad:

    Bitte, Bitte,Bitte Premiere 3 neu Transponder Mieter
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Das hast du aber fein aus der neuen TVD abgeschrieben...:D
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Und für welches Datum zählt dat?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Das ist doch erst mal nur ein Beispiel. Es wäre aber das Eröffnungsspiel. Dass dann noch zeitgleich die F1 läuft, stimmt nicht. (Steht übrigens auch nicht in der TVD - das hat sich unser DVB2000 ausgedacht. :)) Zu Überschneidungen mit der F1 kommt es einmal am 25.06. bei einem Achtelfinalspiel.

    Ich finde diese ganzen Optionen für etwas zu viel des Guten. Das Multisignal scheint vielleicht ganz interessant zu sein, aber auf allen anderen Optionen (außer Taktik) bekommt man nicht mit, wann ein Tor fällt. Aber soll ja sowieso nur bei Spielen der deutschen Mannschaft angewandt werden (also drei Mal... ;))

    Na ja, bei HDTV wird das ja sowieso nicht angeboten, deshlab kommt es für mich auch nicht in Frage...
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    wenn das wirklcih dannn nur matsch/brei ist dann schau ich auf ARD/ZDF ganz einfach. das tue ich mir dann nicht an einen bild matsch
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Nein bei allen 56 der 64 Spiele gibt es folgende Optionen aufjeden FAll:

    1.Anderer Sport
    2.Supersignal 16:9
    3.Supersignal 4:3
    4.Multi-Signal
    5.Highlights
    6.Spieldaten
    7.Spielerbeobachtung
    8.Trainer
    9.Taktik
    10.WM-News:Sport
    11. Sport Infokanal

    bei den anderen acht:

    1.Anderer Sport
    2.Konferenz 16:9
    3.Konferenz 4:3
    4.Supersignal Spiel1 16:9
    5.Supersignal Spiel 1 4:3
    6.Supersignal Spiel 2 16:9
    7.Supersignal Spiel 2 4:3
    6.Spieldaten
    7.Spielerbeobachtung Spiel 1
    8.Trainer Spiel 1
    9.Taktik Spiel 1
    10.Spielerbeobachtung Spiel 2
    11.Trainer Spiel 2
    12.Taktik Spiel 2
    13.WM-News:Sport
    14. Sport Infokanal
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Gott sei Dank habe ich bis dahin kein Premiere mehr und kann die WM auf einer Option bei ARD bzw. ZDF sehen :D
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    als ob Dich auch mit Premiere-Abo irgendwer zwingen würde auf ARD und ZDF zu verzichten. Du hast da so ein Teil, das sich Fernbedienung nennt - nutze es einfach mal!
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Hmm... dann muss man in der Zeit ja fast komplett auf Premiere-Direkt-Einnahmen verzichten. Ob man das wirklich will? Dass fast alle Optionen mit Fußball belegt sind, wird sich die Bildqualität auch dementsprechend verschlechtern. Oder Premiere mietet noch kurzfristig zwei WM-Transponder an. ;)
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere: Fußball WM in 16:9,4:3,HDTV,D.D 5.1 u Optioskanäle

    Ach ja, von S.11 in der neuen Ausg. sind die Opt.1-8 von DVB2000 übernommen worden, ebenso die Zeiten der Pressekonferenzen, die Carsten Schmidt auf S.10 im Interview erwähnt hat. :winken: Den Rest hat er sich ausgedacht.
     

Diese Seite empfehlen