1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball und weitere Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 2. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Bodenlose Frechheit war aber darauf bezogen das er dachte er kann Arena nicht abonnieren.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Da wären wir dann wieder beim Thema "Information"...
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    nun gut dann habe ich das wie auch andere falsch versranden!

    aber ändert an der grundhaltung von mir nichts- er hat sich vorher nun NICHT RICHTIG INFORMIERT! so basta....das ist nun mal fakt!

    und wenn man so leichtsinnig ein abo abschließt dann hat man pech!ganz einfach!

    er hat fußball dazu genommen weil er keine ahnung hatte-so....hätte man sich informiert hätte er
    a) gewußt das die buli rechte weg sind
    b) gewußt dass thema mehr sein fall ist!

    so sieht es doch nunmal aus!


    es gibt keine dummen fragen deshalb gibt es ja auch foren
    aber wenn ich schon lese das jemand sich einfach mal so einen vertrag aufbrummt ohne zu wissen welchen inhalt er bekommt....:eek::eek::eek:

    das ist ja mal richtig schlecht

    er hat sich evtl vorher nie damit beschäftigt (ich vorher übrigens auch net) aber wenn man dann vor hat so was zu abonnieren dann sollte man sich mal 3std zeit nehmen um foren zu durchsuchen, agb´s zu lesen und sonstige infos zu holen!
    es war ja auch nicht so dass es dieses angebot nur noch an dem tag gab!


    er soll nun mit tollen fußball aus england,italien und co. zufrieden sein! (das war nicht ironisch gemeint).....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Mensch kiners, er wusste nix von der Aktion "3 für 2". Er wollte nur Entertainment und Blockbuster ursprünglich abonnieren, als man ihm sagte er kriegt ein Paket dazu geschenkt wählte er halt einfach Fussball aus.

    Nun habt euch mal nicht so .....
     
  5. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.


    So ist es. Danke dir.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    haben die denn keine prospekte oder so dort gehabt wo man hätte nachgucken können welche sendeinhalte jeweils enthalten sind?!
    ich meine auch wenn er ganz überraschend noch ein drittes paket bekommen hat kann man ja sich eben vor ort nochmal informieren und beißt nicht in den sauren apfel....


    aber nun gut...ich will nicht das der forum segen schief hängt und ich will auch ekin "buh-mann" sein...;)

    also wenn alles geklärt ist -oder sind von deiner seite aus, steini0509, noch iwelche fragen?- können wir das thema ja auf sich beruhen lassen!

    hoffe das ich nicht zu " aggro" ;):eek: rüberkam...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Hey, wage es nicht mir diesen Titel zu klauen :mad:;)

    Biste aber !
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    ok will dir den titel nicht wegnehmen ;):D

    naja es war ja noch im rahmen.....;)
    wenn ich richtig los legen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier im forum dabei :(;)


    also wünsche euch ALLEn eine gute nacht!

    nbk90210- der durch ausgiebige meditation versucht seinen inneren frieden zu finden :D:D:D