1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball und weitere Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 2. November 2006.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    ??? ... zuzüglich der allseits beliebten Satellitenbereitstellungsgebühr in Höhe von monatlich 5 €! :winken:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Sorry.
    Aber erst schließt Du ein Abo ab, ohne Dich über Inhalte zu informieren (was seeeehr leicht gewesen wäre). Dann sagst Du, es wäre "gemein" einen bestimmten Preis für ein bestimmtes Angebot zu verlangen (keiner zwingt Dich, das Angebot anzunehmen), und jetzt bist Du bei "bodenlose Frechheit" angekommen.

    Also, es gibt sicher viele Details, über die man sich bei Premiere oder arena oder sonstwo aufregen kann. Aber wenn Du Dich in Deinem Fall aufregen willst, dann schau bitte in den Spiegel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Stimmt, wenn du die Smartcard aber schon aktiviert hast, dann ist dein Widerrufsrecht verfallen. :(
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.


    + UEFA-Super-Cup
    + UEFA-Cup ab dem Viertelfinale

    Die beiden besten Premiere-Pakete sind Fussball und Blockbuster (die Geschmäcker sind aber verschieden)! :D:rolleyes:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.


    Doch, du kannst dir ein extra-Abo bei arena für 20,-€/Monat holen. ;);):eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Ja, die Freischaltung dauert maximal 30 Minuten.

    In der Praxis sind es eher 2,5 Minuten ... :)
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    da hat sich wohl jemand sehr gut informiert was er da kauft :p:p:p


    also das irgendjemand noch NICHT mitbekommen hat dass premiere kein buli mehr hat is ja echt ein ding!!!!!!


    wenn du nur fußball der dt. bundesliga schauen möchtest hast du definitiv das falsche abo für deine interessen abgeschlossen....
    und wenn die smartcard aktiviert ist (davon geh ich jetzt mal aus) dann hast du keine chance das du da wieder raus kommst!!!!!!!!

    pech gehabt- oder meiner meinung anch eigenes verschulden!!!!

    trotzdem....wie kann man ohne die inhalte zu kennen einen vertrag abschließen??!
    sorry aber das ist echt leichtsinnig.....

    als SAT kunde kannst du für arena nochmal schön 5€ extra zahlen für sateiliten nutzungsgebühr :eek:...gut das ich deutschen fußball langweilig finde und das bicht brauch :love::love::love:


    naja viel spass mit deinem für dich unnützen abo-wenn du es nicht brauchst kannst du mir die smartcard gerne zuschicken (versandkosten übernehme ich) -schreib einfach mal ne PM.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    @NBK

    Ähm, der User hat sich 3 Pakete abonniert, wenn Du bisschen Deinen Verstand einschaltest, so sollte Dir klar werden das er sein Abo nicht nur wegen der Bundesliga abgeschlossen hat.
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Ich habe mein Abo nicht wegen der Bundesliga abgeschlossen. Sondern deswegen, weil im normalen Fernsehprogramm kaum noch gute Filme usw kommen.

    Habe deshalb Premiere Blockbuster u Entertainment abgeschlossen. Ein drittes Paket hab ich kostenlos bekommen. Da hab ich halt Fußball gewählt, da ich dachte, dass da die Bundesliga kommt. Aber Grund für den Abschluss waren Blockbuster und Entertainment.

    Also haben mich hier einige falsch verstanden. Ich habe mich sehr wohl informiert; über Blockbuster und Entertainment. Und dann sagt der im Media Markt, ich bekomme 3 zum Preis für 2. Da hab ich dann Fußball gewählt.

    Und dass Premiere keine Bundesliga mehr ausstrahlt, wusste ich wirklich noch nicht. Hab mich vorher nie mit Premiere beschäftigt.

    Hoffe, ich konnte das jetzt friedlich aufklären.

    Gruß
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    O.k. Aber dann verstehe ich Vokabeln wie "gemein" und "bodenlose Frechheit" erst recht nicht.

    Nichts für ungut!