1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball und weitere Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 2. November 2006.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo,

    also ich war am Dienstag im Media Markt und hab das Premiere 3 für 2 abgeschlossen.

    Habe jetzt also Premiere Blockbuster, Entertainment und Fußball für 19,98 Euro pro Monat.

    Jetzt wollte ich fragen, ob man mit Premiere Fußball auch die Fußball Bundesliga schauen kann? Wenigstens ein Spiel, wie auf Premiere Start? Ansonsten hab ich dieses Thema wohl umsonst abgeschlossen.

    Dann wollte ich fragen, ob man das dann noch ändern könnte? Also dass ich statt Fußball nun doch Premiere Thema noch wähle?

    Meine letzte Frage wäre, ob man auch einzelne Sender abonnieren kann? Also Premiere Thema interessiert mich eigentlich nicht, aber die Sender 13th Street und SciFi find ich genial; die brauch ich unbedingt... Aber dafür das ganze Premiere thema abschließen??? Discovery und Animal usw. interessiert mich nämlich gar nicht.

    Danke für eure Antworten.
    Dominik
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Hast du noch gar nicht mitbekommen das es auf Premiere gar keine Buli mehr gibt. Arena kannst du jedoch auch über Premiere nehmen. Einzelne Thema Kanäle kannst du problemlos einzeln abonnieren.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Nein, Bundesliga ist gar nicht enthalten. Auch kein Spiel auf Start oder so, der Kanal wird sowieso im Januar eingestellt.

    Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, deshalb sollte es kein Problem sein, das Paket noch einmal zu ändern.

    Themenkanäle lassen sich aber auch einzeln buchen: Sci Fi kostet 3 € und die 13th Street 2 € mtl.
     
  4. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Danke für die Antworten.

    Was kann man dann auf Premiere Fußball schauen? Vor allem, wenn keine champions league läuft? Ist ja gemein, für Premiere Fußball, sport und arena jeweils extra zu verlangen. Das wären ja drei mal 9,99 Euro!.

    Kann ich das arena einfach über meinen sat anschluss und digital receiver dazubuchen?

    Um einzelne Themenkanäle zu buchen, muss ich einfach dort anrufen, oder? Werden die sofort freigeschaltet?

    DAnke
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Fussball live aus Frankreich, Holland, Portugal, England und Italien. Zusammen mit der CL ist das schon o.k.

    Nur leider, leider ist kein Spanien mehr dabei. :(
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    9,99? Ist Arena billiger geworden?
    Steini0509, Premiere Start wirst du nie empfangen können, auch nicht vor Januar
     
  7. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Ich habe kein Kabel Deutschland. Sondern eine Satellitenschüssel.
    Gibt es für mich nun gar keine Möglichkeit, fußball Bundesliga zu sehen? Bei arena steht nur für Kabel Deutschland.

    Das wär ja eine bodenlose Frechheit.

    Danke für Antwort.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Keine Chance. Bin NRW,Ish. Ich musste auch über Arena-Bestellen, über Premiere keine Chance.
    Du musst also Arena über Arena bestelllen, brauchst dazu kein KDG. Du wirst leider die 14,99 extra berappen müssen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Premiere zeigt keine Bundesliga mehr im Fussballpaket ? :eek:

    Ach, stimmt ja, ARENA hat sich die Recht ja geschnappt :D:D:D
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Fußball und weitere Fragen.

    Jaa:eek:??
    Aber vielleicht einigt sich Premiere noch mit der Telekom, dann kann Steini aus München, Hannover und wo auch immer doch Buli sehen. :D
     

Diese Seite empfehlen