1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMDoniz, 7. August 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball Plus

    Du kaufst es, lässt es freischalten und bekommst die Smartcard zugeschickt, ohne einen mtl. Betrag zu zahlen.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fußball Plus

    Man konnte bis Mitte Juni alle Pakete einzeln buchen. Danach entschied man sich, dass man gewisse Pakete nicht mehr einzeln buchen kann. Ich gehe NICHT davon aus, dass man bei Fußball Plus, HD und Blockbuster jetzt davon abweichen wird.
     
  3. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Fußball Plus

    schaltet man das per Hotline frei?
    kann man da sicher das Fußball plus freischalten?

    gibts das auch für 24 monate?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Fußball Plus

    Ich gehe fest davon aus, dass premiere die alten "1 Paket Gutscheine" auch für die jetzt nicht mehr einzeln buchbaren Pakete einlösen MUSS. Zur Sicherheit kannst du mal DagobertsNeffen fragen, ob es damit Probleme gibt. Man konnte ja auch noch Komplett Gutscheine einlösen als es schon gar kein komplett mehr gab.

    Ich habe schon länger kein Prepaid auf diese Weise mehr abgeschlossen aber damals habe ich glaube ich den Gutschein zu Premiere geschickt und nach ein paar Tagen kam die Smartcard mit der Post. Irgendwann habe ich das aber glaube ich auch schon mal telefonisch gegen Durchgabe der Gutscheinnummer gemacht. Möchte nicht mehr drauf wetten, aber meine Erinnerung ist zumindest so.
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fußball Plus

    Würde in deinem speziellen Fall auch zu Prepaid raten.
    Premiere Flex wäre noch eine Möglichkeit, wird aber vermutlich unterm Strich teurer werden.
    Da kannst du also entweder ein Paket für 20 Euro für einen Monat kaufen, oder am entsprechenden Spieltag ein Tagesticket für das gesamte Sportangebot (bis zu 15 Euro).
     
  6. AW: Premiere Fußball Plus

    ab 5 euro plus 10 euro zuschlag
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball Plus

    Sagtest Du nicht vor ca. 2-3 Wochen, dass das Tagesticket ab 15 € in Zukunft angeboten wird? :eek:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Fußball Plus

    Ist vielleicht die neue Masche. Das TT kostet zwar weiterhin ab 5 €, wenn die BL spielt (d.h. Fr.-Mo.) wird noch mal ein Exklusivpreisaufschlag von ab 10 € verlangt. Wenn deutsche Mannschaften in der CL spielen, natürlich auch...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Fußball Plus

    Das heißt aber, dass CL dienstags und mittwochs während der Gruppenphase weiterhin 5 € kostet, oder?

    Es wäre auch Irrsinn, für ein CL Spiel 15 € zu verlangen, netto gesehen kann man ja nur eins schauen + ASAT.
     
  10. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fußball Plus

    Ich hab da jetzt auch mal ne Frage, vielleicht kann mir einer von Euch helfen! :) In der letzten Saison hatte ich nur das Premiere Fußball Paket, hauptsächlich wegen Champions League und Englischem Fußball. Seit 01.08. ist jetzt neben Premiere Fußball Plus auch Premiere Bundesliga freigeschaltet. Ist das so korrekt? Ich meine dürfte da nicht nur Premiere Fußball Plus freigeschaltet sein!? Ich meine mich stört das nicht, aber mir gehts halt nur ums Verständnis! Falls da einer was weiß, hab ein offenes Ohr! :)

    Lieben Gruß Diana