1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMDoniz, 7. August 2007.

  1. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte unbedingt noch dieses Paket wegen der Champions-League haben, weil ich Stuttgart sehen möchte.

    Meint ihr das Paket wird es irgendwann bis zum Start der CL allein geben?
    Möglichkeiten das Paket momentan allein zu bekommen gibts nicht oder?!:confused:

    Ich möchte nämlich keine 20 € ausgeben, da ich für Arena schon 15€ hier in BW zahle.
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Premiere Fußball Plus

    das paket mit der cl ist nicht allein erhältlich, nur im kombi mit einem anderen paket z.b. sport für 20 euro oder buli für 30 euro.
     
  3. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Fußball Plus

    das weiß ich ja auch

    das wird halt Standard sein für die Rundenbeginn...

    vermute mal, dass es irgendwann in der nächsten zeit wieder allein zu holen sein wird....

    oder lieg ich da komplett falsch?
    ich denke die wollen halt im Moment mit den Paketen Geld machen...
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Fußball Plus

    Fußball Plus wird es auch in nächster Zeit nicht einzeln buchbar geben.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Fußball Plus

    Denke nicht dass sich dies in naher Zukunft ändern wird! Der Trend geht eher in Richtung Kombi - Pakete...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
  8. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Fußball Plus

    ich möchte halt nur Stuttgart sehen und bissle England-Spiele...

    deshalb will ich nicht noch ein Paket dazu. wäre sinnlos rausgeschmissenes Geld
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Fußball Plus

    dann ist doch ein prepaid für ein paket genau das richtige. wird es aber eben nicht mehr lange geben, weil die von premiere in dieser form sicher nicht mehr auf den markt geschmissen werden.
     
  10. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere Fußball Plus

    und wie funktioniert das mit dem prepaid?
    kannst du mir das erklären?
     

Diese Seite empfehlen