1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Galaxisbox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fasuerue, 11. August 2002.

  1. fasuerue

    fasuerue Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe gestern Fußball auf Premiere geschaut mit der Galaxisbox. Grauenhaft.
    - Bildqualität besch....
    - Umschalten zwischen den einzelnen Spielen besch...
    - 3 mal hat sich die Box aufgehängt
    - die Bilder waren am rucken und stottern usw.

    Ich habe die Galaxis als Zweitbox für Sportsendungen. In der Stube bei mir steht eine D-Box 1, Superteil, hat sich noch nie aufgehängt und beste Bildqualität.
    Galaxis ist das letzte. Wie kann Premiere eine solche Box als Premiere geignet zulassen?
    Die Box hat die Version 2,5.
    Bloß weg mit dem Teil.

    Kann mir jemand eine D 2 Box empfehlen, die nicht solche Aussetzer hat?
     
  2. dragon

    dragon Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zum Thema zappen kann ich nichts sagen, ich habe mich lediglich auf ein Spiel konzentriert. Aber auch hierbei hat sich das Programm mehrmals aufgehängt.
    Nebenbei hat heute noch jemand nur Störungen auf Sport 1 gehabt? Durchgehende Bildfehler und Tonaussetzer liefen von Mittag bis jetzt. Gibt es etwa ein weiteres Galaxisproblem. Ich würde auch gerne mal wissen, welche Alternative es zur Kabel Easy World gibt, die auch zuverlässig ist. Quanta costa? und woher man sie beziehen kann.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Habe gestern BuLi auf Premiere mit Galaxis-Box gesehen und hatte keinerlei Probleme... ?!?
    - Bild war ok
    - zappen zwischen den multi-feed kanälen problemlos und schnell
    - kein einziger Absturz
     
  4. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Also,ich kann mich auch an BenschPils anshliessen.Bei mir war auch alles i.o.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alles palletti! Ich hab mir die Konferenz auf Start angeschaut. Lief einwandfrei und ohne Mucken. Mal abgesehen von den störenden Einblendungen der Mannschaften + Spielzeit.
     
  6. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was habt ihr alle für Probleme,ich kapier das nicht.
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Galaxis.
    Alles läuft einwandfrei!Bildqualität ist gut!
    Keine probleme mit aufhängen usw.....Auch Fussball,Formel 1 klappt alles prima.
    Das einzige was negativ ist das ein paar unwichtige ausländische Sender nicht Bild/Ton synchron sind und der Timer nicht zuverlässig ist.
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ausländer wie ARD und ZDF? Die Probleme hängen eindeutig von der Signalstärke/güte ab (die Anzeige der Box ist zu ungenau und auch falsch). Mit 90cm habe ich auch keine Probleme, aber mit 55cm ist es ein Fall für die Menschenrechtskommission. Astra sagt aber das zum Empfang 50cm reichen! Da es mit jeder anderen Software mit der gleichen Hardware keine dieser Probleme gibt sollte der Programmierer der Easy Soft noch mal in Klausur. Abgesehen davon das die Soft sch.... aussieht.
    cu oli

    <small>[ 14. August 2002, 20:38: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  8. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe eine 55 cm Schüssel von Grundig mit Universal LNB.
    Bei mir laufen nur einige ausländische Sender wie TeleMadrid und Andalucia TV nicht synchron.
    Mit allen deutschen Sendern absolut null probleme.
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wie kannst du diese spanischen Sender überhaupt empfangen? Hast du da ein Abo?
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Getestet: Kathrein CAS90 mit MTI Singel, keine Probleme auf Astra nur Türksat ist wesentlich schlechter als mit der Matrix Soft. Gleiche Box an 55cm Multifeed (Astra Doppel H&N/Hotbird Single Alps/Astra3 Single MTI) ARD bis 2s asynchron und abstürze beim schnellen Zappen. Box Easy Beta S mit LG Tuner, der Easy World mit Alps Tuner dürfte etwas besser abschneiden bei solch einem Test. Ich benutze die Easy Software aber nicht mehr...
    cu oli