1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RedAdair, 13. August 2008.

  1. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

    Entschuldigt bitte das Doppelposting :eek:

    Newsticker:)

    Der Verkäufer/Reseller hat den Vertrag eingereicht und hat mir eine Kundennummer gemailt...
    mit der nummer konnte ich mich nicht in´s Kundencenter einloggen - dann habe ich eben bei der Hotline angerufen nach dem Motto:
    "ich habe gehört im UM Netz gubt es irgendwelche Probleme mit der Premiere Karte und HD" - und habe darum um eine I02 Karte gebeten.
    Die Frau an der Leitung war sehr nett und hilfsbereit. Sie sagte dass UM irgendwelche spezifikationen hat was die UM Karte angeht - und nach etwas suchen konnte sie
    mir mitteilen, dass mir schon eine I02 Karte für das UM Netz "zugeteilt" wurde. Musste also nichts geändert werden...
    Hat doch prima geklappt bis hierhin :)

    Jetzt muss ich also nur noch abwarten bis alles läuft und dann bei UM anrufen und das Digital Basic auf die Premiere Karte buchen lassen - sehe ich das richtig?!?

    Schonmal vielen Dank an Alle für die Hilfe !Super!

    Gruß RedAdair
     
  2. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

    Das ging bei mir von ganz alleine. Im UM-Kundencenter war plötzlich meine I02-Karte eingetragen und als diese kam, war auch alles von UM darauf freigeschaltet. Gewundert hat mich das damals aber schon.
     
  3. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

    So, der erste Teil ist angekommen :)
    Der HD Receiver ist da - anschließen war Kinderleicht(dank eurer Hilfe), hat auch direkt die HD Sender Gefunden. Das einzige was mir zu meinem vollkommenen glück jetzt noch fehlt, ist die Smartcard. Die Post für Heute war schon da - aber Premiere versicherte mir, dass die Karte morgen ankommen würde. Zu meiner Überraschung läuft Premiere HD ohne irgendeine Karte im Receiver :D. Dafür sind sämtliche anderen Programme gesperrt (bis auf ÖR)

    Den ersten Film habe ich jetzt gesehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich glaube das sagt alles:love:.
    Ich bin ganz schwer begeistert-kein gepixel, gestochen scharfes Bild-was will der Mensch mehr :eek:

    HD gruß RedAdair
     
  4. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

    So, hier nun mein abschließender Bericht:winken:

    Die Smartcard ist gestern endlich angekommen. Nach dem Freischalt Prozedere laufen die Abonnierten Programme wunderbar :love:.

    Es war tatsächlich eine I02 Karte von UnityMedia - und zu meiner Verwunderung ist auch das Digital Basic Paket darüber freigeschaltet, ohne dass ich in irgendeiner Art und wiese tätig werden musste :LOL:.

    Werd ich morgen mal versuchen den UM Receiver im schlafzimmer zu installieren - ich denke doch mal dass die UM01 Karte noch aktiviert ist (auf jeden fall laut UM Online Kundencenter - dort ist auch niergends die Premiere Karte vermerkt).

    Alles in allem möchte ich mich Herzlich für die Hilfe Bedanken!

    Viele Grüße RedAdair
     
  5. stephan1848

    stephan1848 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C

    Wo gab es dieses Angebot (Humax und Premiere)? Gibt es das immernoch?