1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 26. Juli 2005.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Fußball Angebot

Hmmm...ich hab jetzt mal eine Weile gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
    Wo gibt es denn Zahlen darüber, wie sich die verschiedenen Premiere-Abos aufteilen...und wie sehen diese Zahlen genau aus?

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Für die genauen Zahlen müßte ich jetzt auch erst suchen, aber schaue mal auf der Premiere-Seite nach. Premiere veröffentlicht da regelmäßig auch Bilanzen und diverse Statistiken, eventuell findest Du hier im Forum ein paar aktuelle Links.

3. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute meine Begrüßungsmappe für mein neues "20er" Abo bekommen. Allerdings steht nirgends der Preis. Kommt da nochmal ein Brief seperat?

4. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einen Tag später zusammen mit der Widerrufsbelehrung. Steht aber in den Dir bereits vorliegenden Unterlagen drin.
    Im dem Freischaltungs-Schreiben.

"......finden Sie in Ihrem Vertragsdatenbestätigungsschreiben, das Sie mit seperater Post erhalten."

5. carsei

carsei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal eine Frage, die ich mit eigenem Hirnschmalz und per Forumsuche nicht auf die Reihe bekomme:

Ist es aus finanziellen Aspekten sinnvoller, die neue Smartcard noch im Juli 2005 oder erst im August 2005 freischalten zu lassen?

Wenn tagesgenau abgerechnet wird, ist's ja schnuppe. Aber wird evtl. rückwirkend der aktuelle Monat berechnet?

Danke im voraus für Eure Tipps,

Carsten

=== EDIT ====
    Hat sich erledigt:
    Habe soeben auf "Mein Premiere" online festgestellt, dass unser Konto seit 30.07.2005 bereits anteilig belastet wird. Es spricht also gar nichts gegen eine sofortige Freischaltung der SmartCard - selbst wenn noch ein altes Abo läuft!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005