1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere fußball abo nur 19 €?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pischi, 7. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    vorab die erste Rate

    [​IMG]
     
  2. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    geht doch! :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    gabs den gutschein nicht auf mal für 249 ;)

    @Blueside999

    wenn ich diesen gutschein möchte, muss ich das noch diese Monat machen! (es heißt ja die aktion gilt nur noch diesen Monat) das heißt ein paar tage überschneidet sich das neue abo mit dem alten. ich verzichte dann auf ein eventuelles freimonat und im folgemonat würde ich ja den amazon gutschein erst am 2ten anmelden, somit wäre dieses monat auch frei. verliere ich also 2 monate (vorrausgesetzt premiere schenkt mir ein freimonat) und evtl. kommen die aktivierungsgebühren dazu, so stehts auf dem gutschein.....(beim amazon gutschein keine aktivierungskosten) also ich persönlich spar mir durch diesen gutschein jetzt nicht jedes monat 5 euro! außer die aktion würde verlängert werden....

    ich bin aber noch am überlegen. vorteile hätte der 20 euro gutschein schon, schon alleine weil man nicht alles auf einmal zahlen muss und auf den freimonat von premiere bin ich dann auch nicht angewiesen! müßte das dann aber zum ende des monats machen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    Nicht ganz. Die Aktion gilt zwar nur noch in diesem Monat, den Vertragsbeginn kannst Du aber festlegen...siehe dortigen Thread.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    ich hab mich jetzt trotzdem für einen amazon komplett gutschein entschieden! grund dafür ist, das es im endeffekt nicht doch soviel drauf zahlen muss, dafür aber reines gewissen habe ;)
    beim RBC schein muss man ja auch die aktivierungsgebühr bezahlen, zumindest steht das eindeutig auf dem gutschein. macht also im jahr 269.90 euro!
    der Amazon gutschein kostet heute 299 euro, also nur ein unterschied von 29.10 Euro! den gutschein anfang des monats angemeldet, hat man dann premiere noch etwa 3 Wochen kostenlos!

    also nix mit 5 euro pro monat ;) nachteil ist natürlich das man alles auf einmal bezahlen muss! ich hab noch den vorteil das ich einfach abwarten kann, ob ich nächstes monat ein freimonat bekommen, wenn ja, kann ich den gutschein noch mal um ein Monat rausschieben. den RBC muss ich diesen monat noch anmelden.....


    es gibt dort auch einträge wo das nicht geklappt hat! will auch meine ruhe haben von premiere und mit denen nicht rumstreiten! wobei das aber nicht der hauptpunkt ist, auf ein monat hin oder her kommts mir am ende dann auch nicht an!
     
  7. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    Wie auch immer, Du sparst gegenüber dem "normalen" Abo viel Geld. Und so schlecht ist eine Einmahlzahlung auch nicht. Die nächsten 12 Monate hast Du finanziell hier ruhe ...;)

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    sehe ich auch so, und ist doch gut das man mehrere möglichkeiten hat und sich sein abo aussuchen kann.... :)
     
  9. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?

    Auf jeden Fall auch einen Monat lang nach Kauf des Prepaid Gutscheins weiterhin bei Amazon vorbei schauen.
    Hatte den Gutschein bei Amazon Ende Oktober auch für 299,- gekauft, ein Woche später fiel der Preis wieder auf 279,-.
    Kurzer E-Mail an Amazon (die haben da was vorgefertigtes für) und die 20€ wurden mir von Amazon zurückgebucht;)

    Gruß
    Rainer
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere fußball abo nur 19 €?


    ja, hab den gutschein wieder auf die merkliste gesetzt, wenn sich was tut, werd ich gleich mal mailen.. ;)

    bei meinem festplattenrekorder wars ähnlich, der wurde um 50 euro gesenkt, mail an amazon und schon hatte ich die gutschrift auf meinem bankkonto!