1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FTA oder Panne?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 24. Oktober 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    @leoK

    Na Klasse so eine Werbeaktion kann Kabel Deutschland bzw. KabelBW auch mal ruhig machen, :( an statt die Kunden nur zur Kasse zu bitten. :mad:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Das sollte jeder Anbieter machen und vorher auch ankündigen, da ja keiner Testabos anbietet, die kostenlos sind, zumindest iesy nicht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Meinte natürlich die TV Digital
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    @joachim wahl
    Aber mit nem öster. Verein hättet ihr ja wohl wenig Freude und dt. UEFA-Cup (zb Schalke) läuft ja sowieso bei ARD und ZDF.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Als Nicht-Premiere-Abonennt frag ich mich auch warum du noch zahlst ;)
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Ab wann ist deine Kündigung denn endlich gültig? Oder bist du Masochist, wenn du für etwas bezahlst, was du so abgrundtief hasst wie Premiere... :D
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Wer sagt denn was von öster. Verein, :confused: ich meine natürlich immer von der 1. oder 2. deutsche Fussballbundesliga könnte man mal ein Spiel bei Premiere FTA pro Woche senden für nicht Premiere Abonnenten. :winken:

    Von UEFA-Cup mit deutscher Beteiligung und Enspiele derselbigen war schon mal überhaupt keine Rede dieses läuft sowieso auf den Free TV Sendern bis zum Sankt Nimmerleinstag. :) :LOL:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    soviele UEFA Cup Spiele laufen überhaupt nicht im Free TV , von der ersten Gruppenphase gabs überhaupt kein Spiel im DSF, und auch von den nächsten Runden ist keine Übertragung im Free TV geplant

    das meiste läuft im Gebührenpflichtigen Programm von ARD und ZDF
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Weil Premiere mich bestimmt nicht vorzeitig aus meinem Vertrag lässt. Kennst doch diesen Verein :rolleyes:
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FTA oder Panne?

    Habe ich da was verpasst, oder hast Du das was durcheinander gebracht?

    Alle Premiere-Abonnenten haben auch die Sport-Kanäle, nur sind sie verschlüsselt, wenn man kein Sportpaket hat.

    Ich meine nict, dass unverschlüsselter Sport auf Premiere 1 kommt. Wird nur auf Sport freigeschaltet...