1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildscorpion, 10. Februar 2008.

  1. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Von wo denn ?? Oder meinst du die Gutscheine??
     
  2. AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    vielen dank für ein weiteres jahr bei premiere [​IMG]
     
  3. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Hattest wohl recht. Premiere hat mir noch kein Rückholangebot gemacht, aber damit kann ich Leben. Sie haben ja mich verloren. Ich hätte wohl wieder ein Rückholangebot wargenommen, aber ohne Premiere hat man viel mehr Zeit für wichtigere Dinge z.b. Hobbies, Sohn, liebe Ehefrau usw.
    Und wenn ich meine Gladbacher Fohlen gucken will, gucke ich jetzt bei Freunden und Verwandten(die ein solches Rückholangebot haben).

    Falls Premiere vor hat mich zurückzugewinnen sollten sie sich beeilen, denn sonst gewöhne ich mich daran.:D :winken:
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Da solltest du denen lieber einen Brief schreiben....[​IMG]

    oder wie sollen die dich mit diesem Posting zurückgewinnen.


    Gruß Markus
     
  5. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Das mit den Briefen habe mich mehrfach hinter mir wenn du alle Beiträge gelesen hast.

    Es war ja auch nur eine Anekdote von mir:winken:, für alle die meinen Kampf vorher verfolgt haben.