1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildscorpion, 10. Februar 2008.

  1. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ja , Danke so werde ich vermutlich vorgehen. Ich habe definitiv nichts unterschrieben und auch einen solchen Brief nicht bekommen, der Brief alleine wäre ja schon eine Frechheit. Was sind das denn für Methoden in dem ich irgendeinen Müll wiederrufen muss wenn ich irgendetwas nicht haben möchte.
     
  2. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    so ich habe soeben einen letzten Telefonischen Versuch unternommen, natürlich wie immer ohne Erfolg, diesmal ja sogar mit der unverschämten Anwort : wenn ich den Brief nie bekommen habe hätte ich ja den Preis anzweifeln müssen bei einem 12 Monats Abo. Die Zahlen bzw Summen hätte ja jeder im Kopf .... blablablabla.
    Habe jetzt ne E-mail nach Premiere geschickt in dem ich angekündigt habe meine Einzugsermächtigung zu entziehen sowie unrechtmäßig abgebuchte Beträge zurückzubuchen und notfalls bei zuwiederhandlung Gerichtlich vorzugehen.
    Habe eben auch mit meinem Anwalt telefoniert, der mir 100% Erfolgschancen garantiert.
    Tja schade Premiere, somit ohne notwendigen Grund einen Kunden verloren anstatt mit mir ein neues größeres und teueres Abo abzuschließen.
    Da muss man ja sagen das es Premiere sehr sehr gut gehen muss wenn man so unnötig so treue Analog-Kunden vergrault.

    Ich halte alle die es wissen wollen weiter hier auf dem laufenden.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Verstehen muss / kann man das nicht, aber es liegt einfach daran, dass Premiere so viele inkompetente Mitarbeiter beschäftigt, die täglich den Kunden schwachsinn erzählen.

    Dazu kommt, dass ihre Geschäftsabläufe nicht zulassen, dass Probleme schnell unkompliziert gelöst werden können. Stattdessen besteht Premiere darauf, dass sie im Recht sind, wo es eindeutig nicht der Fall ist.
     
  4. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    :winken: Juchuuuuuuu, endlich ist meine Kündigung akzeptiert worden zum 31.03.2008.:love:
    Der lange Atem von mir hat sich bezahlt gemacht. Leider gibt es jetzt nicht mehr so ein gutes neues Angebot onlie mit günstigem HD-Receiver für mein neues Abo. Tja werde dann wohl lieber ein biss´l warten mit meinem neuen Abo. Wollte ja 5er Kombi mit HD und extra Bundesliga abschließen mit HD Receiver.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus



    1.) Herzlichen Glückwunsch!

    2.) Premiere wird dir nie wieder ein Rückholangebot zu verbesserten Konditionen geben! :( :eek: :eek:
     
  6. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    naja besser Konditionen bekommt man auch woanders her, zum Teil sogar noch günstiger als von PW selbst
     
  7. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Hat man bei rückwirkenden Kündigungen eine Chance? Ich dachte die Kündigungsfrist wäre einen Monat und nicht 6 Wochen. Kann man da noch was machen?
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    6 Wochen vor dem Aboende, Vermutlich nein. Eine Anfrage bei Premiere sollte das Problem lösen.
     
  9. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Angefragt habe ich. Ich hatte nur den Eindruck, dass ich beim letzten Mal, als sich unser 2. Abo automatisch verlängert hat, ein Schreiben bekommen habe in dem sinngemäß Stand: "Schön, dass Sie bei uns geblieben sind ... falls Sie ihren Vertrag nicht verlängern wollten, können Sie uns das binnen 14 Tagen mitteilen.". Vielleicht existieren diese Schreiben nicht mehr. Stichtag für das endgültige Auslaufen wäre bei mir erst der 30.04. Kann da jemand etwas zu sagen?
     
  10. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Damit kann ich Leben. Ich kann ja immer noch nen Abo zum Beispiel über meine Oma oder sonstige abschließen und komme somit wieder in den Genuß der Rückholangebote.
    Außerdem gibt es auch ein Leben ohne Fernseher und Fußball kann ich auch bei Freunden und Bekannten gucken:winken: