1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildscorpion, 10. Februar 2008.

  1. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ja, danke. Ich glaube auch das ich alles getan habe um dieses" Missverständniss" aus dem Weg zu räumen. Auch bei Gesprächen mit Freundes und Bekanntenkreis schütteln alle nur mit dem Kopf und wollen Premiere nach solchen Aktionen ebenfalls Kündigen. Traurig aber war. Aber soll ich jetzt selber zum Anwalt gehen oder Einzugsermächtigung wiederrufen und die Karte zurückschicken , da mir ja sowieso nie geantwortet wurde ??
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Wenn du mit Premiere keinen neuen Vertrag eingehen möchtest, dann widerrufe die Einzugsermächtigung und schicke die Smart Card per Einschreiben mit Rückschein zurück.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    das wird im ersten schritt mahnungen und dann die abgabe an ein inkassounternehmen nach sich ziehen. besser gleich den anwalt ein schreiben aufsetzen lassen.
     
  4. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Das ist ja das Problem. Eigentlich wollte ich ja schon alleine wegen Bundesliga neu abschließen aber nach dem ganzen hick hack irgendwie auch nicht. Vielleicht muss ich dann eben nochmal bei Arena Bundesliga abschließen und Premiere für immer "auf Wiedersehen" sagen.
     
  5. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ist wahrscheinlich das Beste obwohl es ja eigentlich nicht sein kann, das ich den ersten Schritt machen muss, da ich mich ja im Recht befinde (Beweisspflicht usw.):mad:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Im Grunde mußt du gar nichts machen, sondern kannst abwarten was Premiere unternimmt. Auf Mahnungen mußt du auch erst reagieren, wenn es sich um einen gerichtlichen Mahnbescheid handelt. Dem mußt du widersprechen (ob du den Widerspruch begründest bleibt dir überlassen) und kannst dich anschließend wieder entspannt zurücklehnen.
    Etwaige Schreiben von Inkassobüros kannst du getrost ungelesen in den Müll entsorgen.
    Premiere ist - was Gerichtsprozesse angeht - ein zahnloser Papiertiger, der meistens nur laut faucht, aber den Gang vor einem ordentlichen Gericht scheut, wie der Teufel das Weihwasser. :cool:

    Solltest du aber weiterhin Premiere abonnieren wollen (du weißt schon warum :cool: ), dann wäre es ratsam einen letzten Versuch über die Geschäftsstelle zu starten und deine Probleme noch einmal zu schildern. Vielleicht schafft man es dort dir zu helfen!
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass soetwas ernst gemeint ist. Das ist doch nicht mehr als heiße Luft. Einfach mal so daher gesagt. Wer kündigt schon sein Abo, nur weil jemand anderes Probleme hat???

    Sag mal bescheid, wenn wirklich einer deiner Freunde deswegen sein problem laufendes Abo gekündigt hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  8. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Wenn dich solche Methoden kalt lassen ist das deine Sache. Ein Vertrag ist immer Vertrauenssache beider Seiten und ich oder andere haben bei solchen Methoden vielleicht das Vertrauen zu Premiere verloren. Ich würde dich ja mal gerne hören wenn du Betroffen wärst.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Moment, ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich deinen Ärger nicht nachvollziehen kann. Im Gegenteil, ich kann dich nur zu gut verstehen!

    Aber und das ist das entscheidende, wäre ich dein Freund, dann würde ich mein Abo deswegen trotzdem nicht kündigen, nur weil du Probleme mit Premiere hast. Dafür wäre mir die Buli doch zu wichtig, als dass ich wegen Problemen anderer mein Abo kündige.
     
  10. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Aus meiner Verwandtschaft und 3 gute Freunde haben oder werden auf jeden Fall kündigen alleine schon der Rückholangebote wegen:p