1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildscorpion, 10. Februar 2008.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Liest hier eigentlich jemand, was geschrieben wird? Es ist vollkommen unerheblich, wann er die Kündigung verschickt hat, da Premiere behauptet, er hätte vor einem Jahr einen neuen 24-Monatsvertrag abgeschlossen.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Natürlich liest hier jemand (ich), was der Threadersteller geschrieben hat. Deshalb würde es mich ja auch interessieren, ob die Kündigung per Einschreiben/Rückschein verschickt wurde, oder ob eine Kündigungsbestätigung vorliegt. Diese Antworten sind nämlich für alles Weitere was hier geschrieben wird nicht gerade unbedeutend.
    Aber vielleicht sollte, bevor hier weiter spekuliert wird, der TE sich mal wieder zu Wort melden! :rolleyes:
     
  3. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ja, am 09.12.2007 fristgerecht gekündigt.
     
  4. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ich habe fristgerecht gekündigt (09.12.2007)
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ich habe immer per Fax oder per Mail gekündigt. Jedesmal habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Habe aber auch noch nie auf den letzten Drücker gekündigt. Sobald ein neues Abo abgeschlossen wurde, geht bei mir auch sofort die Kündigung raus. Das mache ich schon seit Jahren so, um die Rückholangebote wahrzunehmen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Wie hast du gekündigt (Einschreiben mit Rückschein, normaler Brief, Email, Telefonisch)?
    Oder magst du die Frage nicht beantworten? :rolleyes:
     
  7. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Dieses angebliche Schreiben habe ich ja nie bekommen. Wurde mir nur am Telefon gesagt. Das einzige Schreiben ist: meine Vertragsdaten im Überblick in dem steht, das mein abo eine Laufzeit bis zum 28.02.2007 hatte und sich im Anschluß sich um weitere 12 Monate verlängert falls mann es nicht 6 Wochen vorher schriftlich kündigt
     
  8. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    ich habe am 09.12.2007 gekündigt per Einschreiben, habe auch bestätigung erhalten, leider nur mit dem falschen Beendigungszeitpunktes dem 28.02.2009
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus


    Schick Dago doch mal ne PN und bitte ihn nach Nennung deiner Kundennummer mal im System nachzusehen. Er wird dir bestimmt helfen, soweit ihm das möglich ist.
     
  10. wildscorpion

    wildscorpion Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere fristgerecht gekündigt komme aber nicht raus

    Ich habe immer noch auf ein Rückholangebot gehofft ,da ich ja meine Absicht zu Kündigen bei Premiere schon am Telefon gesagt hatte und ich mich schon damals über den Umgang mit den alten treuen Kunden beschwert hatte. Neu-Kunden und Kunden die gekündigt haben bekommen traumhafte Angebote der Rest guckt in die Röhre. Hatte damals schon mehrfach gefragt(als man mir am Telefon sagte das solche Angebote gar nicht Existieren würden obwohl mir selber bekannt) ob ich erst kündigen muss um ebenfalls solch ein Angebot zu bekommen.