1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Felse, 21. November 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Freischaltung

    ... und dann die nächsten 24 Monate 34,80 Euro im Monat abdrücken? Neee ... dann soll er sich morgen lieber in eine Premiere Sportbar setzen und sich von dem Geld, daß er monatlich einspart paar Bier kaufen ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freischaltung

    würde ich auch so sehen!! wollte aber diese möglichkeit nicht verschweigen! :)
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Freischaltung

    hallo,
    habe von Kabel auf Sat umgestellt.
    habe am 11.11. meine erste Smartcard-Sat bekommen.Defekt!!!
    " 14.11. " zweite " " " " defekt!!!!
    Warte nun seit 14.11.auf die 3. Karte und hoffe, dass die funktioniert.
    Muss fairerweise sagen, dass bei meinen 1. Premiere-Abo im Februar 2003
    schon die 2.Karte funktionierte. Hat zwar auch ein paar Tage gedauert(selbst das Freischalten der 2. Karte von ca. 16.00h - 23.30h mit ungefähr 6 verschiedenen Hotlinern von Premiere), aber nach 5 Tagen kam ich in den Genuss des "besten Fernsehens".
    Trotzdem viel Glück. Kannst Du bestimmt gebrauchen!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freischaltung

    ich bin immer wieder erstaunt über solche einträge! glaubs dir natürlich aber bei mir ging das immer sofort! auch hab ich nur eine karte gebraucht, die wurde später mal getauscht, auch da hatte ich keine probleme! auch wurde mir mal das abo abgedreht, obwohl ich noch ein freimonat hatte! anruf, fehler erkannt, freischaltung von start war noch beim telefonieren erfolgt. gleich drauf war plus frei und kurze zeit später dann film! ich lass mich mal überraschen, muß ja wohl im januar wegen prepaid die karte wechseln... dann werd ich ja sehen obs bei mir wieder unkompliziert klappt...;)
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Freischaltung

    Hallo...

    bei mir ging es auch ohne Probleme:winken:
    Am 1.11.05 wurde Komplett (Freimonat) bis auf Thema und Start abgeschaltet. Alte Karte raus, neue Karte vom GNI-Shop rein.
    Wurde ca. 3 Stunden später freigeschaltet.:D:D:D.
    Und die TV-Digital kam auch pünktlich. So sollte es immer sein...

    Gruß F117
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freischaltung

    bei uns in bayern, klappt das einfach besser.. :winken: