1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freischalt Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von venomac, 6. Mai 2005.

  1. venomac

    venomac Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe heute mein premiere komplett packet erhalten und habe dann bei denen angerufen damit sie die smartcard frei schalten. ich empfange über kabel. der herr an der anderen letung meinte dann das die freischaltung max 1 stunde dauert und dann der Hinweis "10" weg ist der ausagt(ihre Smartcard ich nicht bereit den sender zu empfangen) ich sehe alle digital sender und auch alle premiere kanäle aber ich kann sie halt nciht empfangen bis auf die freien wie ard und solche sachen. ich hab auch schon nochmal alles auf werkseinstellung zurück gesetzt aber nichts hilft. ich habe allerdings eine verteilerdose am antennenkabel die das netz auf 3 tv´s verteil ich werde morgen mal direkt anschliessen ohne den verteiler. aber kann es wirklich daran liegen, die von premiere schicken mir ne neue karte weil sie sonst keine lösung haben. meine signalstärke ist bei 40% und das signal ist 100% qualität. dann habe ich mich auch ncoh gefragt ob es was falsches ist was ich angegeben habe, denn cih habe kabelanschluss angegeben. ich habe noch nie einen reciever gebraucht, weil wir in unserer wandbuxe den direkten antenneneingang haben. ich weiss nciht mehr weiter. ich habe auch mal gehört das unser miethaus einen eigenen anschluss bekommen haben soll. aber ich weiss einfach nciht weiter....hoffe ihr könnt mir helfen.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freischalt Problem

    Hallo venomac !

    Erstmal Willkommen im Board, schön das du hergefunden hast.

    Zu deinem Problem:

    Es kann sein das du die verkehrte Karte hast. ( eine die nicht zu deinem Kabelanbieter passt )

    Was steht den auf der Karte ( hinten ) und welche Farbe hat sie.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freischalt Problem

    Wer ist denn der Kabelbetreiber ? Wenn es ein privates Kabelnetz ist, dnan brauchst Du möglicherweise eine P02 anstatt der K02 Karte.
     
  4. venomac

    venomac Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freischalt Problem

    ich habe eine blaue karte...und mein kabel anbieter ist ne komische sache....es wird mir in der d-box ish als netzwerk angezeigt aber wenn cih da auf der ish seite suche stehst dieses http://www.ewt.de als anbieter....ich frag mal dumm aber kann es sein das ich auch ohne sat anlage vieleicht satelit empfang habe....hoffe das ist ncih möglich da ich ja eigentlich über antennenbuchse empfange in meiner wohnung...danke :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Freischalt Problem

    Dann Frage ich mal anders, an wenn bezahlst Du Deine Kabelgebühren?
    Welche Anbieter sind in Deiner Senderliste drinn außer Premiere und die ÖR ?
    Gruß Gorcon
     
  6. Amigo61

    Amigo61 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freischalt Problem

    das problem haben wir hier im ort auch.....2 anbieter..einmal kabel bawü, und einmal bosch, die seit kurzem ewt heißen.....frag mal deinen vermeiter, oder die hausverwaltung, bei wem sie kabelanschluss vertrag gemacht haben.

    mfg, guido:winken: