1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

1. Eintrachtlerber

Eintrachtlerber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

Hi , habe auch zum 30.11.05 gekündigt und hatte Premerie Super aboniert und merke gerade das bei mir heute auch schon komplett frei geschaltet ist!!!
    PS:Habe keine Briefe und keine Anrufe erhalten!!!

2. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

mein Komplett-Abo ist zum 30.11.05 gekündigt. Habe außer einem Rückholanruf vor ca. 3 Wochen bisher nix mehr von Premiere gehört.
    Bin mal gespannt, ob ich auch die Freimonate bekomme.
    Für den Fall der Fälle habe ich aber auch ein nettes Amazon-Prepaid hier rumliegen.
    Ist halt nur etwas ungünstig, wenn man nicht weiß, wann es denn nun dunkel wird - denn von der Prepaid-Aktivierung bis zum Erhalt der Karte dauerts ja auch wieder ein paar Tage....
    Und irgendwie traue ich mich nicht, bei der Hotline nachzufragen, ob ich nun Freimonate habe oder nicht - finde ich dann doch etwas dreist :)

3. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein zweiter Freimonat, der bis heute laufen sollte, wurde pünktlich um 20.15 Uhr dunkel. Übermorgen werde ich mein prepaid-Abo aktivieren.
    Komisch, ich habe immer gedacht, bei Premiere gehen die Uhren langsamer, als anderswo. Scheint aber, dass sie ca. 4 Stunden vorgehen. Na ja, habe ich eben Pech gehabt und mußte heute Abend "Free-TV" mit viel Werbung ertragen.

4. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm,

mal eine kurze Frage.
    Mein Komplett-Abo lief wie gesagt bis 30.11.05.
    Habe gerade in "Mein Premiere" reingeschaut und da steht plötzlich drin, dass ich Premiere Thema abonniert habe. Bis gestern stand da noch Premiere Komplett.
    Hat das mit den Freimonaten zu tun (von denen ich ja überhaupt nichts weiß), oder sollte ich mir jetzt Sorgen machen, dass da was schief läuft :confused:
    Denn eigentlich habe ich ja seit heute gar kein Abo mehr.....

5. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe auch unter Mein Premiere nur Thema drin aber Komplett ist noch freigeschaltet. Ich hatte auch nur vor ca. 1 Monat einen einzigen Rückholanruf ablehnen bekommen und gestern kein Brief von Premiere, daher habe ich angerufen und gefragt ob mein Abo in November oder Ende Dezember ausläuft. Antwort war Komplett bis Ende Januar freigeschaltet, d.h. 2 Monate frei und das es immer so gemacht wird.

6. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade auch mal unter "Mein Premiere" nachgeschaut. Angeblich habe ich jetzt das "Paket Digital Direkt". Das ist also die versprochene "Weihnachtsüberraschung" die vollmundig per Brief vorab angekündigt wurde? Was soll ich denn damit?:confused: Da ist eine DVD aus dem Verleih wesentlich billiger.
    Da geht die Samrtcard gleich morgen per Einschreiben zurück an Premiere, es sei denn, ich kann den Mitarbeiter an der hotline morgen überreden, mir mein neues Prepaid-Abo auf der vorhandenen Karte freizuschalten. Hoffentlich klappts.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das kopmmt immer noch drauf an wo der verleih ist ich würde mindestens 4,20 euro bezahlen.

undd as nur wenn die filme verschenkt werden :)

8. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

gekündigt zum 30.11.2005
    heute in der post:
    ein monat komplett
    anschließend
    ein monat start+themen:D

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch Normal

10. Eintrachtlerber

Eintrachtlerber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, bei mir auch heute in der Post ein Monat Komplett und ein Monat thema
    1.Frage kann ich zu dem Gratismonat Thema auch noch ein Monat Fussball Live zubuchen über die Premiere Stars Prämie???
    2. Frage Auf dem Brief steht ja rufen sie gleich an wegen treueangebot
    Weiss jemand wie das aussieht dieses Treueangebot???
    Danke