1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

    hmm... berechtigter einwurf! :) am besten anfang dez gleich mal das konto überprüfen ob die was abbuchen, damit man sofort reagieren kann!
     
  2. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Freimonat

    So, habe soeben mit der Hotline telefoniert und es hat alles seine Richtigkeit und ein Brief ist an uns unterwegs....Na Gott sei Dank!
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    das mit den 2 Freimonaten ist wohl inzwischen ganz regulär bei Premiere. Und der Vorteil ist, dass im Anschluss an die Freimonate das gekündigte Abo tatsächlich endet, ohne dass man irgendwo von Premire beschissen wird. Breche also diesmal eine Lanze für den Verein. Habe ja noch einige abgelaufene Smartcards, die der Rücksendung bedürfen. Da warte ich auf das angekündigte Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ich kaum Premiere ansehe, welches Premiere Programm ist schon interessant.
     
  4. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Freimonat


    Prepaid Komplett von Amazon.:winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Freimonat

    mir egal ;).

    außerdme ist da ein tippfehler drin.

    Ich sehe das durchaus als manipulation an wenn man sich als fachhändler ausgibt und sihc bei rbc anmeldet. oder auf gut glück einen gutschein einlöst.
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Freimonat

    Du meinst wohl das Geschenk von InfoScore :D :D
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Das ist schön das Du das so siehst.
    Nur das Problem ist das ich mich nicht bei RBC angemeldet habe und auch nicht auf gut Glück einen Gutschen eingelöst habe.

    Dumme sache das jetzt was...?
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Infoscore sagt mir leider gar nichts. Kannst Du mir näheres sagen und ist bei dem Geschenk ein unlauterer Haken dran?
     
  9. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Freimonat

    Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert und Sie haben mir erzählt das ich noch 2 zusätzliche Freimonate Komplett habe. Toll, ich bin davon ausgegangen das ich nur 1x Komplett und 1x Thema bekommen wurde. Also bis Ende Januar Komplett. Hurraaaaa!!

    Bestätigungsbrief habe ich noch nicht gekommen vielleicht ist es noch unterweg mit der Post (die Post war noch nicht da, es kommt immer so spät bei uns) aber den Brief wurde sie NICHT ein zweites mal schicken.

    :love::love::love:
     
  10. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Freimonat

    Eigentlich sollte ja erst zum 01.Dezember Premiere komplett laufen, aber beim Zappen habe ich soeben festgestellt, dass die Sender schon freigeschaltet sind *freu* :winken: